5€ Galeria Kaufhof

12
eingestellt am 14. Jul 2017
ich habe von 3 Gutscheine vom Monopoly Spiel bekommen, leider ist das Foto so unscharf, dass ich es nicht lesen kann.
Aber vielleicht schaft es jemand.
1023135-PCf4R.jpg
1023135-m39dd.jpg1023135-D8Tro.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
und ich dachte immer, dass ausschließlich UFOs mit Toastern gefilmt werden...

12 Kommentare
und ich dachte immer, dass ausschließlich UFOs mit Toastern gefilmt werden...

Falls jemand nen Code per PM hat, würde gegen 2x 4€ Pizza.de tauschen.
Ich kann wenn ich zu Hause bin mal versuchen die Bilder etwas aufzubereiten damit man die Codes erkennen kann
Wie wäre es, wenn Du den fragst, der Dir die unscharfen Bilder geschickt hat? Auf den Originalen sollte der Code lesbar sein...
Die Schattenseiten des Tradings:
Ich schick dir einen Galeria-Code für XY Code.
Und dann so etwas
gsfwolfi14. Jul 2017

Die Schattenseiten des Tradings:Ich schick dir einen Galeria-Code für XY …Die Schattenseiten des Tradings:Ich schick dir einen Galeria-Code für XY Code.Und dann so etwas



Und in der Zwischenzeit hat er die Karten vermutlich schon selbst eingelöst.
7Ugg-kLYn-3xya-TYKY
Gebannt
Ich soll ein ganz besonders liebes Dankeschön von den Kiddies ausrichten. Die hatten die Codes in Null komma nix raus und dürfen sich nächste Woche Hanabi, Ubongo Extrem und (nach den ganzen gespendeten Trinkschokis) mal richtige Schokolade (6 Tafeln weiße mit Zitrone) abholen ;-))).
zappel1115. Jul 2017

Ich soll ein ganz besonders liebes Dankeschön von den Kiddies ausrichten. …Ich soll ein ganz besonders liebes Dankeschön von den Kiddies ausrichten. Die hatten die Codes in Null komma nix raus und dürfen sich nächste Woche Hanabi, Ubongo Extrem und (nach den ganzen gespendeten Trinkschokis) mal richtige Schokolade (6 Tafeln weiße mit Zitrone) abholen ;-))).


Auf die Idee, die "geknackten" Codes dem thread-Ersteller mitzuteilen, dem sie ja eigentlich gehören und der hier ja erstmals gefragt hatte, ob sie jemand entschlüsseln kann, bist Du nicht gekommen?
Wenn man deine zahlreichen Posts hier verfolgt, kann man den Eindruck bekommen, dass Du deine Kinder ausschließlich mit Schokolade ernährst
Gebannt
tillihaus3515. Jul 2017

Auf die Idee, die "geknackten" Codes dem thread-Ersteller mitzuteilen, dem …Auf die Idee, die "geknackten" Codes dem thread-Ersteller mitzuteilen, dem sie ja eigentlich gehören und der hier ja erstmals gefragt hatte, ob sie jemand entschlüsseln kann, bist Du nicht gekommen? Wenn man deine zahlreichen Posts hier verfolgt, kann man den Eindruck bekommen, dass Du deine Kinder ausschließlich mit Schokolade ernährst


Upps Entschuldigung, das war keine Absicht. Ich hatte es so verstanden, dass die Codes der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden sollten und nicht um Hilfe bei der "Entschlüsselung" gebeten wurde.
Nun ist es leider zu spät. Sind ja auch ein bisschen sehr auffällig, da sich nur die letzten 4 Zeichen unterscheiden.

Tja, was soll ich sagen, die Kiddies stehen total auf diese Trinkschokolade und ich weiß beim besten Willen nicht warum. Die wissen mittlerweile auch schon, dass das grüne Krokodil in Mydealz wohnt ;-))).
Verfasser
ist schon gut, ich habe die Codes zur Verfügung gestellt, wers geknackt hat , darf sie einlösen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler