Abgelaufen

6 Monate kostenlose Avira AntiVir Personal Premium Edition

Admin 10
eingestellt am 11. Jan 2008

Da ja viele von euch ganz offensichtlich mit Norton nicht zufrieden sind

Zusätzliche Info
10 Kommentare

Das kostenlose Antivir ist jedenfalls der größte Rotz. Ständig wird man mit blöden Werbe-Popups bombardiert und im Endeffekt hat es einen Trojaner bei mir nicht als solchen erkannt und ich durfte alles formatieren.

Holt euch lieber den Kaspersky, den gibts auch kostenlos:
http://62.134.200.252/cobi/relicense.php

Verfasser Admin

Muss man dafür eine Lizenz vorher gehabt haben ? oder kann man die einfach 3 monate kostenlos testen @ roman ?

Also ich hatte bisher auch nur die kostenlose Version. Es nerft wirklich tierisch, wenn man wegen soeinem Popup aus CSS und anderen Spielen geworfen wird... Habe aber jetzt mal die 6Monats Lizenz


Anleitung zum Avira AntiVir
PS: Man braucht vorher keine Lizens, einfach
1.den Key zuschicken lassen
2. per Downloadlink die Software laden
3. Emails checken
4. Die Mail von Antivir öffnen und den Anhang "HBEDV.KEY" runterladen
5. Bei der Installation wird man irgendwann aufgefordert einen Key (als Datei) auszuwählen. Hier einfach die zuvor heruntergeladene "HBEDV.KEY" auswählen und mit der Installation fortfahren.
6. Fertig =)

Meiner ist gültig bis zum 11.07.2008

@admin:

Einfach links in der Leiste - Registrierung auswählen und somit 3monatige Lizenz zuschicken lassen, Kaspersky Anti-Virus laden und deinen Schlüssel dafür aktivieren

Du kannst übrigens alle 3 Monate eine neue Lizenz anfordern. Ich mach das schon seit über einem Jahr so

Verfasser Admin

Nene meinte das mit der Computerbild Kaspersky aktion, aber auch da braucht man keine Lizenz vorher. habs mal hinten rangehängt.

Das mit der gratis 3 Monatslizenz von Kaspersky mach ich auch schon über ein Jahr Aber der Hacken ist der, das man nur Version 6 die mittlerweile schon fast ein Jahr alt ist Aktivieren kann Also die neue Kaspersky Version 7 geht leider nicht

Somit also nur ein Sicherheits Risiko die alte Version zubenutzen.

LG
Sandra

www1.avira.com/en/…php
Auf der Promotionsseite ist folgendes zu lesen: Campaign has finished!

Verfasser Admin

Hier kann man sich noch eine 3 Monatslizenz holen:
mydealz.de/200…en/

Gibt es momentan eine kostenlose Lizenz für AntiVir? Meine 6-Monats Lizenz läuft in 7 Tagen ab...
Danke und Gruß

Avatar
Anonymer Benutzer

Meine Lizenz ist schon seit 2007 abgelaufen. Ich möchte eine neue Lizenz für 6 Monate kostenlose Avira AntiVir Perssnal Premium Edition beantragen. Mit freundlichen Grüßen M.Werner

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler