60 Zoll für PS4 gesucht (-700€)

6
eingestellt am 11. Okt
Hallo zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einem neuen TV in 60 Zoll Größe, maximal 65.
Als Laie bin ich von eurer Meinung und euren Empfehlungen abhängig.
was könnt ihr derzeit empfehlen auf dem Markt?
Habe mir die Preisobergrenze mal mit 700 Euro gesetzt.
Frage vorweg, bis Weihnachten warten? LED? QLED? Oder ähnliches?
Sollte ich zum 100 hz Gerät greifen in Vorausschau auf eine PS5 Anschaffung in etwa 2 Jahren oder würde ich mit 60 Hz ausreichend fahren?
Brauche kein High end, bei dem Preis sowieso nicht zu erwarten, will mir aber auch ungern in 2 bis 3 Jahren wieder einen neuen anschaffen.

Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Ich kann dir für die ps4 lieber ne Monitor empfehlen wenn’s fürs zocken sein soll
Slatti919511.10.2019 13:09

Ich kann dir für die ps4 lieber ne Monitor empfehlen wenn’s fürs zocken sei …Ich kann dir für die ps4 lieber ne Monitor empfehlen wenn’s fürs zocken sein soll


von welchen Dimensionen sprechen wir da? Hast du ein Beispiel für mich?
FabianBeilstein11.10.2019 13:12

von welchen Dimensionen sprechen wir da? Hast du ein Beispiel für mich?


27 oder 34 Zoll.
Ich habe den hier
Da meine aktuelle 42 Zoll Glotze zu klein wurde, wäre neues TV Gerät eh notwendig, aber danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen