10 Kommentare

na da bin ich aber mal gespannt. Melde Dich mal, wenn Du sie getestet hast. Der Preis ist einfach zu gering.

Mach ich

Bitte wenn die Karte ankommt damit: heise.de/dow…tml testen ob die Karte in Ordnung ist. Denke das ist auch für dich besser bevor du sie in deinen Tab steckt.

Auf dem 3. Bild steht aber Class 4

Wenn die gefälscht, und damit nutzlos, wird's schwierig bei Paypal den Käuferschutz durchzubekommen...

Rechtlich bindend ist die Produktbeschreibung und da steht klar "Class 10".
Wenn was anderes geliefert wird oder die Karten defekt sind (nicht die Leistung bringen) ist das ein Sachmangel und kann nach deutschem Recht gerügt werden (Handelsplattform unterliegt deutschem Recht).

172 verkauft, allerdings nur 63 Bewertungen (die dafür 100% positiv sind) und Mitglied seit 04.02.14 in Litauen oO

/edit: Artikelstandort: Vilnius

haben dort ca 200 stück gekauft. gehen reihenweise kaputt und sind fälschungen. die verkäuferin hat sich eingeschissen am telefon und anstandslos alles zurückerstattet.

finger weg!

Warum fallen die Leute immer wieder auf so etwas rein? Es kauft doch auch kein Mensch SD-Karten aus China, warum also aus Litauen?
Das sind mit Sicherheit gefälschte Karten die weder annähernd die versprochene Leistung bringen noch die angegebene Kapazität bieten.
64GB für 10 Euro klingt doch schon sehr verdächtig oder?

Ok schrott

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank-KWK - Warnung vor User Stef4n44
    2. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2139
    3. Lohnt sich der Club Pinklady?1010
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?88139

    Weitere Diskussionen