65 oled oder led Fernseher?

11
eingestellt am 26. Okt 2019
Hallo schaue mich derzeit nach einen neuen Fernseher um habe derzeit einen 55 LG oled b7d. Will mir aber demnächst einen neuen zulegen. Was ist da am besten zu empfehlen? Bei oled bleiben oder doch zum günstigeren LED greifen? Ws könnt ihr empfehlen? Schaue gerne UHDs habe auch einen UHD Player und Zocke hauptsächlich auf der xbox one X
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
OLED
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Wenn du bisher mit dem Oled klargekommen bist, dann würde ich dabei bleiben
Lieber Panasonic oder LG bei den neueren Modellen auf alle Fälle will ich keinen Phillips da Ambilight nicht so meine Welt ist und ich es eher als störend empfinde
OLED LG 2019er
Wieso wechselt du nach 2 Jahren bereits wieder? Glaube kaum, dass der Unterschied vom B7 zu der aktuellen 9er Serie von LG sich lohnen würde. Und wer einmal OLED genutzt hat, will in der Regel nicht wieder zurück zu LED.
Weil ich von 55 auf 65 Zoll gehen will und der 55 in einen anderen Raum kommt
Zuy8826.10.2019 15:50

Weil ich von 55 auf 65 Zoll gehen will und der 55 in einen anderen Raum …Weil ich von 55 auf 65 Zoll gehen will und der 55 in einen anderen Raum kommt


Würde trotzdem bei OLED bleiben. LG und Sony bieten gute OLED TVs an in der Klasse. LG B97 oder C97 wäre meine Empfehlung.
Zuy8826.10.2019 15:07

Lieber Panasonic oder LG bei den neueren Modellen auf alle Fälle will ich …Lieber Panasonic oder LG bei den neueren Modellen auf alle Fälle will ich keinen Phillips da Ambilight nicht so meine Welt ist und ich es eher als störend empfinde



Du machst bei beiden nix falsch, haben zum Glück beide kein Android TV als Betriebssystem.
oldman126.10.2019 19:22

Du machst bei beiden nix falsch, haben zum Glück beide kein Android TV als …Du machst bei beiden nix falsch, haben zum Glück beide kein Android TV als Betriebssystem.


Immer wenn es um TV‘s geht, finde ich deinen Kommentar Er bleibt aber einfach sowas von richtig. Android TV ist schlicht und ergreifend das mit Abstand schlechteste OS aller Zeiten.
Hab den c8 65 Zoll , OLED!
JackLaMota26.10.2019 21:42

Immer wenn es um TV‘s geht, finde ich deinen Kommentar Er bleibt a …Immer wenn es um TV‘s geht, finde ich deinen Kommentar Er bleibt aber einfach sowas von richtig. Android TV ist schlicht und ergreifend das mit Abstand schlechteste OS aller Zeiten.



Ja ich bin einfach sowas von genervt von meinem Android TV.
Immer wenn ich denke, ach stell dich nicht so an so schlecht ist der ja garnicht.
Dann funktioniert irgendwas völlig selbstverständliches wieder nicht
und ich muß schon wieder einen Neustart machen.
Es ist für mich einfach unglaublich wie schlecht ein TV Betriebssystem sein kann.
Bearbeitet von: "oldman1" 26. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen