65“ OLED: Panasonic, Phillips, LG, Sony?

14
eingestellt am 16. Nov 2020
Hey ihr Lieben,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines 65“ OLED TV‘s.
Heute war ich mal beim expert klein und habe mir die einzelnen Geräte mal angeschaut.

Ich bin eigentlich, aufgrund verschiedener Deals auf den LG cx9 fest gefahren und habe ihn auch angesehen, da er unter anderem auch hdmi 2.1 hat.
Direkt daneben stand dann auch noch der Panasonic hzx1509 und ich muss wirklich sagen, der LG sah dagegen wirklich verschwommen aus, als hätte einer den weichzeichner drüber gelegt.

Sony kam eigentlich nicht wirklich in frage und hat mich auch im Laden nicht überzeugt.

Der Phillips war tatsächlich etwas besser als der LG aber das ambilight ist jetzt für mich kein besonderes kaufkriterium.

Jetzt zu meiner Frage: welcher der oben genannten Marken ist denn aktuell tatsächlich „der beste“?

Preislich wäre ich bereit bis 2.700€ zu gehen wenn es den Mehrwert besitzt.

Ist eine soundbar empfehlenswert?
Das Wohnzimmer ist rechteckig und hat nur 13quadratmeter.

Ich bitte um euer schwarmwissen.
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Dein Kommentar