65" OLED TV für wenig Geld

eingestellt am 12. Apr 2021
Hey Leute,
mein 75er Samsung TV hat nun das zeitliche gesegnet und ich bin ehrlich gesagt zu geizig mir für 4 Scheine einen 77er OLED zuzulegen.
Nun habe ich nicht wirklich positives über die 75er QLED Modelle gelesen, weswegen für mich klar ist, es soll ein OLED werden.

Nun gab es bereits die ersten 55er OLEDs für unter 1000 Euro.
Wie hoch seht ihr die Chance, dass wir noch dieses Jahr einen 65er OLED für um die 1250 Euro sehen werden?

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit eher als gering ein. Aber ich kenne mich auch nicht mit den Marktpreisen aus und würde mich als Geizkragen über eine fachkundige Meinung freuen.

Solange wird unser 15 Jahre alter 37er Panasonic seine Dienste leisten dürfen.
Dieser deutet nicht ansatzweise auf einen Defekt hin, komisch oder?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar