65" Philips OLED als WHD für 1259€

7
eingestellt am 19. Jun
Hallo zusammen,

gerade gesehen, dass es den 65" OLED Fernseher von Philips mit Ambilight (65OLED754/12)
für 1259,61€ bei Amazon Warehousedeals im Zustand Gebraucht - Sehr Gut zu kaufen gibt.
Ich konnte letzte Woche für einen ähnlichen Preis zuschlagen und bin super zufrieden.
Sind aktuell drei Stück verfügbar, weshalb ich keinen Deal einstelle.
1606610-R3zFK.jpg
Zustandsbeschreibung:
1606610-wjfug.jpg
Link:
amazon.de/gp/…all
Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende:)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Mist, das ist der mit Saphi und nicht der mit Android

Wie findest du den TV bisher?
teddy29319.06.2020 15:58

Mist, das ist der mit Saphi und nicht der mit Android :(Wie findest du den …Mist, das ist der mit Saphi und nicht der mit Android :(Wie findest du den TV bisher?


Android ist ne reinste Katastrophe auf dem TV.
blase7719.06.2020 19:53

Android ist ne reinste Katastrophe auf dem TV.


Sicher? Habe gelesen Android sei viel besser, da uA mehr Apps als bei Saphi?
teddy29319.06.2020 20:09

Sicher? Habe gelesen Android sei viel besser, da uA mehr Apps als bei …Sicher? Habe gelesen Android sei viel besser, da uA mehr Apps als bei Saphi?


Ne, einfach Firestick oder Apple TV dran eh viel besser
blase7719.06.2020 21:03

Ne, einfach Firestick oder Apple TV dran eh viel besser


Wollte sowieso nen Apple TV 4K...
Hast du zufälligerweise den TV? „Lohnt“ der?
teddy29319.06.2020 21:04

Wollte sowieso nen Apple TV 4K...Hast du zufälligerweise den TV? „Lohnt“ de …Wollte sowieso nen Apple TV 4K...Hast du zufälligerweise den TV? „Lohnt“ der?


Ja auf jeden Fall aber 75 Zoll wären mir lieber
blase7719.06.2020 21:25

Ja auf jeden Fall aber 75 Zoll wären mir lieber


Naja die Vergleichsseite rät zum 804er mit Android..
15ms Input lag statt 30, 1.12 mal bessere durchschnittliche und maximale Helligkeit...
Und laut Diagramm ist der 804 besser geeignet für Gaming..

Ne andere Seite gibt an, 804er hat „OLED8“ und der 754 hat „OLED7“...
Und auch bei der Interpolation hat der 804 5000ppi statt 4500.

Lediglich der Stromverbrauch und die Effizienz is beim 754 besser...

Haarspalterei?

tvfindr.com/de/…=65


displayspecifications.com/de/…907
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler