65” TV Sony XG95 oder vergleichbar 1400€

5
eingestellt am 29. Apr
Hallo liebe myDealzer,

Mein Bruder sucht aktuell nach einem neuen TV.
Es muss kein Sony XG95 sein aber FULL ARRAY ist Pflicht.

Ich selbst habe den LG B7D und er war sehr angetan.
Natürlich ist das eine andere Preisklasse... 🤷🏼♂️

Ich hatte damals den XE90(oder 95 🤷🏼♂️) ina Auge gefasst... so etwas sollte es nun fur meinen Bruder sein.
Vorjahresgeräte kommen auch in Frage.

Wer kann uns dort helfen?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Samsung q70r,
1cast29.04.2020 23:59

Samsung q70r,


Habe oft nichts gutes von Samsung und deren Panels gehört :/

PS: es wer ein XE93 den ich damals ins Auge gefasst hatte
ich hab den xg95 und kann den empfehlen
ich hab mich gegen den Q70 entschieden, da der kein Dolby Vision kann
peterpan36130.04.2020 06:10

ich hab den xg95 und kann den empfehlenich hab mich gegen den Q70 …ich hab den xg95 und kann den empfehlenich hab mich gegen den Q70 entschieden, da der kein Dolby Vision kann


Klappt das einspielen von Signalen via Apple TV in Dolby Vision nun? Es ga ja wohl zu Anfang Probleme und musste via Update gelöst werden
h4ppx30.04.2020 06:12

Klappt das einspielen von Signalen via Apple TV in Dolby Vision nun? Es ga …Klappt das einspielen von Signalen via Apple TV in Dolby Vision nun? Es ga ja wohl zu Anfang Probleme und musste via Update gelöst werden


kann ich dir nicht sagen. da ich keinen apple tv habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler