65 Zoll TV - Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen und warum?

6
eingestellt am 13. Apr
Hallo zusammen,

ich habe zwei TVs gefunden, die ich momentan in der engeren Auswahl habe.

Es handelt sich um folgende:

LG 65UJ634V
Philips 65PUS6162/12

Was sind die Vorteile von VA bzw. IPS-Panel?
Worauf sollte ich noch zusätzlich achten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
LG, da bessere Software Unterstützung.
Bei Philips ist ja noch gar nicht klar wie der Support und die Pflege aussieht, seitdem das TV-Geschäft verkauft wurde.
Dafür hat der LG ein RGBW Panel. Würde ich persönlich nicht nehmen.

Meine Empfehlung wäre eher eine Nummer kleiner und dafür ein hochwertigeres Modell, z.B. den 55PUS6581/12 gestern.
Und was wäre mit dem Grundig 65GUB8782?
Schau mal hier vorbei, da gibts ein paar ganz gute links zu informativen seiten mydealz.de/dis…766
Tobiasvor 34 m

Dafür hat der LG ein RGBW Panel. Würde ich persönlich nicht nehmen.Meine Em …Dafür hat der LG ein RGBW Panel. Würde ich persönlich nicht nehmen.Meine Empfehlung wäre eher eine Nummer kleiner und dafür ein hochwertigeres Modell, z.B. den 55PUS6581/12 gestern.


Kleineres Modell ist ungünstig, da ich schon sehr weit weg vom TV sitze.

gatnomvor 30 m

Und was wäre mit dem Grundig 65GUB8782?


Grundig ist jetzt nicht so mein Favorit leider. Trotzdem danke.
Ich habee mehrere LG Fernseher im Haus und war immer zufrieden. Die neuere Generation ist nicht mehr mein Ding. Habe mich deshalb für den Panasonic TX-65EXW784 entschieden. Ja klar, der kostet etwas mehr, aber ich hab es nicht bereut. Wenn du dir den leisten kannst, guck ihn dir mal an. Die Software ist bei Panasonic viel besser. Sender sortieren und LG kotzwürg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler