67. IAA Frankfurt Sa., 16. bis So., 24. September

5
eingestellt am 29. Jul 2017
Hallo, ich habe vor die IAA an einem Wochenendtag zu besuchen. Kennt jemand irgendwelche Aktionen oä womit man günstiger rein kommt?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Letztes Mal gab es von der Auto Bild Aktion “Deutschlands bester Autofahrer“ einen Wettbewerbsstandort auf der Messe. Wenn man sich angemeldet hat um teilzunehmen, hat man eine Eintrittskarte umsonst bekommen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es evtl ein Gewinnspiel war.
ich meine in der ADAC-Zeitschrift war immer ein Coupon mit enthalten für eine kleine Reduzierung des Ticketpreises

PS: ich würde mir persönlich echt überlegen evtl. eine Fachbesucherkarte via ebay zu ersteigern - denn auf den Publikumstagen für den normalen Pöbel (Tunig-Klaus und -Uschi) ist meiner Meinung nach zuviel los - reichen schon die Fachbesuchertage (also mit Verkäufer-Freddy und -Mounique) von den Menschenmassen her gesehen
Suche ebenfalls zwei vergünstigte Karten. Danke vorab
autobild.de/art…tml


Jetzt ist die Aktion für dieses Jahr online.
Studenten haben aus einigen Städten die folgende Möglichkeit kostenlos dahin zu kommen:
aachen.bonding.de/ver…ng/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler