Abgelaufen

6€ Lieferando Gutschein für Registrierung - gilt auch nicht registrierte Bestandskunden

111
eingestellt am 30. Mär 2011

Die meisten von uns haben durch zahlreiche Lieferando Gutscheine ja schonmal dort bestellt. Wer sich allerdings heute oder morgen registriert, bekommt einen 6€ Gutschein ohne Mindestbestellwert. Der Gutschein kommt per SMS oder Sprachnachricht (also nur mit funktionierender Telefonnummer).


Da man die Bestellungen ja auch terminieren kann, lohnt es sich praktisch für alle. Die Bestellung muss man aber heute oder spätestens morgen abgegeben haben. Die Händlerauswahl ist bei Lieferando immer noch deutlich kleiner als bei Pizza.de, aber meine Standardlieferservices (bis auf Joeys, Pizza Max und Call-a-Pizza) sind dabei.


Danke mydealz.de/gut…019.

Zusätzliche Info
111 Kommentare

lieferando, da ist ein fehler

Ich hab dort schon mal bestellt war aber nicht registriert und hab auch keinen Gutschein bekommen.
Lieferando kriegt auch keine Aktion glatt auf die Reihe.

Rumpsteak für 4,50
Was gibt es besseres
Letzes mal schon bestellt, Schnitzel für 3€ und die Portion war lecker und sehr üppig

Da steht ja auch "Jetzt als Neukunde anmelden" - wenn du da schon bestellt hast, bist du kein Neukunde mehr.

ganz großer drecksladen....
haben dort chinesisch bestellt, mit abzug eines 5euro gutscheins hätten wir ca. 16 euro bezahlt. dann kam der lieferant und wollte 19 euro von uns.
1. gutschein nicht akzeptiert, kam nicht an, verschwiegen - keine ahnung - ich weiß es net! (beim abschluss der bestellung wurde dieser noch mit eingerechnet...)
2. die haben einfach die extra portion reis nicht mit geliefert, die ich beim bestellvorgang dazu gebucht habe - auf der papierkarte gibts garkeine extra portion!

naja, lässt sich jetzt darüber streiten, wessen schuld das alles jetzt war, aber von mir aus -> finger weg von lieferando und "coco thai" aus frankfurt, hat nämlich auch sche**e geschmeckt!

danke..hab schon länger Hunger, muss aber zu hause bleiben..2,24€ mit Paypal noch gezahlt für ne hoffentlich leckere Pizza;)

@horst:
Doch. Zitat aus dem lieferando blog:
"Auch diejenigen erhalten einen Gutschein, die schon einmal bei Lieferando bestellt haben, sich allerdings erst jetzt erstmalig registrieren. ".



denis: ganz großer drecksladen….
haben dort chinesisch bestellt, mit abzug eines 5euro gutscheins hätten wir ca. 16 euro bezahlt. dann kam der lieferant und wollte 19 euro von uns.
1. gutschein nicht akzeptiert, kam nicht an, verschwiegen – keine ahnung – ich weiß es net! (beim abschluss der bestellung wurde dieser noch mit eingerechnet…)
2. die haben einfach die extra portion reis nicht mit geliefert, die ich beim bestellvorgang dazu gebucht habe – auf der papierkarte gibts garkeine extra portion!naja, lässt sich jetzt darüber streiten, wessen schuld das alles jetzt war, aber von mir aus -> finger weg von lieferando und “coco thai” aus frankfurt, hat nämlich auch sche**e geschmeckt!



Das dürfte aber alles am Restaurant, nicht an Lieferando liegen.

Ich habe mal erlebt, dass ein Restaurant gar nicht existierte(!) und nie existiert hat... Anscheinend tragen sich manche Konkurrenten ein, um Lieferando zu schaden, eine andere Erklärung habe ich nicht.


admin: @horst:
Doch. Zitat aus dem lieferando blog:
“Auch diejenigen erhalten einen Gutschein, die schon einmal bei Lieferando bestellt haben, sich allerdings erst jetzt erstmalig registrieren. “.


Na wenn die Blog-Information stimmt, sollten sie die Beschreibung ändern - "als NEUkunde anmelden" ist jedenfalls eindeutig. Wer schon bestellt und sich dabei nicht registriet hat, ist trotzdem Bestandskunde.

Die Konkurrenz verjubelt das VC Geld lieber auf Partys anstatt es in den Kunden zu stecken:
blog.lieferheld.de/201…ty/

Wo steht überhaupt geschrieben dass der Gutschein nur bis morgen gültig ist?

also ich muss sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Lieferando hatte. Sehr gute Kundenhotline und auch schnelle und gute Lieferung.

Super Aktion eigentlich. Habe das jetzt vor 20 Minuten gemacht, aber Gutschein noch nicht erhalten

Klappt bei Euch der Bestätigungslink in der E-Mail? Ich komme da nur wieder an den Anfang der Registrierung und kann damit auch nicht die Zusendung des Gutscheins durch nochmalige Eingabe meiner Telefonnummer auslösen :-(

hab auch noch keinen gutschein erhalten -,.-

"Vom 30. bis zum 31. März bekommt jeder Kunde, der sich bei uns neu anmeldet einen 6 Euro Rabatt auf die Bestellung. Sparen Sie mit dem Gutschein, der einschließlich bis zum 31.03. gültig ist, bei Ihrer ersten Bestellung als registrierter Nutzer von Lieferando 6 Euro! "
Nochmal Zitat Lieferando Blog

Gerade ne kostenlose Magarita mit extra Käse und Käse im Rand bestellt

Super Gutschein!

Gutschein kam wenige Sekunden nach der Registrierungsbestätigung per SMS. Top!

OHa, da steht man bekommt den Gutschein per SMS.

Wollte grad schon "Frank-geht-ran" verwenden .... na dann lieber nich
Sollte man vlt. noch erwähnen, das übersehen vlt. einige.

Avatar
Anonymer Benutzer

Argh, ich hab mich bei der Handynummer vertippt.. irgendeine Chance, noch an den Gutschein zu kommen? Lust dort anzurufen habe ich nicht wirklich. Oder kann ich auch irgendwie mein Konto löschen und mich neu anmelden?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

verdammt, wer lesen kann ist klar im vorteil :-D
hab jetzt 10 codes generieren lassen, und dann erst gelesen, dass die nur heute und morgen gelten:-(
werds dann mal unter freunden verteilen, und selbst 2 tage lang fast food essen :-D
danke mydealz!

Hmm noch keine SMS bekommen:( hoffe das der SMS Server überlastet ist

na geil bei meiner plz wurde kein lieferservice gefunden

Bestellung nur per Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung?? Ich wollte eigentlich bar zahlen, mit Kreditkarte hats nicht funktioniert und Sofortüberweisung traue ich irgendwie nicht, allein schon, weil man dort seine Pin fürs Onlinebanking eingeben soll...und Paypal hab ich nicht.
Hat sich für mich sowas von garnicht gelohnt

Avatar
Anonymer Benutzer

Super Laden echt... die eMail-Bestätigung landet bei der Neu-Registrierung und ein Gutscheincode habe ich bisher auch noch nicht gesehen (Festnetz angegeben). Wenn man anruft geht keiner ans Telefon. Finger weg!

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

magst du mir einen schicken? bin leider schon kunde dort
caba1@gmx-topmail.de




xaoc: verdammt, wer lesen kann ist klar im vorteil
hab jetzt 10 codes generieren lassen, und dann erst gelesen, dass die nur heute und morgen gelten:-(
werds dann mal unter freunden verteilen, und selbst 2 tage lang fast food essen
danke mydealz!



denis: ganz großer drecksladen….haben dort chinesisch bestellt, mit abzug eines 5euro gutscheins hätten wir ca. 16 euro bezahlt. dann kam der lieferant und wollte 19 euro von uns.1. gutschein nicht akzeptiert, kam nicht an, verschwiegen – keine ahnung – ich weiß es net! (beim abschluss der bestellung wurde dieser noch mit eingerechnet…)2. die haben einfach die extra portion reis nicht mit geliefert, die ich beim bestellvorgang dazu gebucht habe – auf der papierkarte gibts garkeine extra portion!naja, lässt sich jetzt darüber streiten, wessen schuld das alles jetzt war, aber von mir aus -> finger weg von lieferando und “coco thai” aus frankfurt, hat nämlich auch sche**e geschmeckt!


* Der Gutschein gilt bis einschließlich zum 31.03. bei einer Neukundenregistrierung, ist einmalig einlösbar und kann auf jede Bestellung mit Online Bezahlung ohne Mindestbestellwert eingelöst werden. "
Der Gutschein gilt nicht für Barzahler, also würde ich es nicht auf Lieferando schieben


Cindy: Bestellung nur per Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung?? Ich wollte eigentlich bar zahlen, mit Kreditkarte hats nicht funktioniert und Sofortüberweisung traue ich irgendwie nicht, allein schon, weil man dort seine Pin fürs Onlinebanking eingeben soll…und Paypal hab ich nicht.
Hat sich für mich sowas von garnicht gelohnt


Tja, dann musst du dich m.E. aber an die eigene Nase fassen. Sofortüberweisung und (zumindest als Käufer) auch PayPal sind völlig gratis und absolut seriös/sicher.

SMS kam innerhalb von 10 Sekunden.



t3lly: Super Laden echt… die eMail-Bestätigung landet bei der Neu-Registrierung und ein Gutscheincode habe ich bisher auch noch nicht gesehen (Festnetz angegeben). Wenn man anruft geht keiner ans Telefon. Finger weg!



Warum? Wieso sollten andere nicht teilnehmen, nur weil du Probleme hast?

Der Bestätigungslink geht bei mir auch nicht. Kann nirgends die Telefonnummer bestätigen. Lande immer auf der Seite zur Neu-Anmeldung. Was ist da los?

so..ich als bereits via anderer mail adresse registrierter bestandskunde habe gerade eine heisse pizza von einer erhalten, die wohl viel viel öfters selber die pizzas ist, als ihr lieb ist..aber bei dem preis vpn 2,24 ist darüber hinweg zu sehen;)

Hab mich angemeldet und gesehen: Lieferando gibt es bei mir nicht. Maybe kann jmd den Code gebauchen: 51468380 und bestellen.

Merci

Hehe... weniger mit dem IE untwerwegs sein, dann klappt auch alles ;-)



t3lly: Super Laden echt… die eMail-Bestätigung landet bei der Neu-Registrierung

Siehe meinen Beitrag oben.



Sissi: Der Bestätigungslink geht bei mir auch nicht. Kann nirgends die Telefonnummer bestätigen. Lande immer auf der Seite zur Neu-Anmeldung. Was ist da los?

Habe verschiedene Browser ausprobiert. Blocker aus => Geht nicht, lande immer auf der Anmelde-Seite.

Würde mich über noch einen Gutschein für morgen freuen. Ich hasse kochen.

Bei kommt die Meldung

"Wir konnten sie nicht als Neukunde identifizieren"

Bei mir hat alles geklappt. Hatte aber auch noch nie bestellt. Anmeldung gemacht, dann Bestätigungsmail geklickt -> Telefonnummer für Gutschein -> Sms mit Gutscheincode bekommen und auch angenommen.

Um 19:15 gibt es Abendessen

Hat alles bestens geklappt, Gutschein kam wenige Sekunden nach der verifizierung durch den Email-Link.
Nutze FF und Adblock+

Lecker Pizza wird dann morgen bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler