6x Freenetmobile-Verträge gleichzeitig möglich bei eBay?

8
eingestellt am 29. Jul 2017
Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht, 3x Duo-Verträge frenetmobile (also insgesamt 6 Karten) auf einen Namen zu bekommen und wurde auch vom jeweiligen Händler die 3x Amazon-Gutscheine erfolgreich zugestellt?


ebay.de/itm…rue
ebay.de/itm…rue
ebay.de/itm…rue
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Schufa Isda
Verfasser
Philipp110629. Jul 2017

Schufa Isda



Das war aber nicht meine Frage.
Philipp110629. Jul 2017

Schufa Isda


????????????
Schufa kenne ich, aber was ist Isda?
Tante Google kennt das auch nicht?
Bearbeitet von: "soheissichjetzt" 30. Jul 2017
Also 2x 2 bei ebay habe ich schon erhalten.
2 weitere aus diesem Deal mydealz.de/dea…441
stehen noch aus.
also ich hab auch zur zeit 4 auf einen namen, aber jetzt nochmal 2 auf mich aber mit anderem nachnamen und anderer mailadresse und anderer bankverbindung bestellt.
mal sehen ob es durch geht. weil die personalausweisnummer halt dieselbe ist ^^

haendler sinds aber 2 verschiedene, aber da gingen schon 2*32 euro... aber das war halt immer ne andere aktion dann, also zeitlich gesehen.
Bearbeitet von: "J0rd4N" 30. Jul 2017
Verfasser
Memstar ist wieder runter auf 20 Euro runter:

ebay.de/sch…tml
Normalerweise funzen max. 4 Karten
Verfasser
4 Karten gingen jetzt schon durch. :

Hat schon jemand Erfolg mit 6 Karten Freenetmobile gleichzeitig gehabt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler