7 Tage kostenlosen NFL GamePass Pro. 1 Regular Season Spieltag alle Spiele live for free

13
eingestellt am 10. Sep
Servus kurz und knapp, NFL Gamepass Pro gibt es aktuell als gratis 7 Tage Probe Abo. Perfekt um sich alle Spiele des 1 Spieltags kostenlos anzuschauen und guter Schadensersatz für das Madden NFL 21 Desaster

Wie immer nicht vergessen, Abo im Kundenkonto kündigen sonst verlängert sich das Probe Abo auf ein Jahres Abo.

Wie lange das Angebot läuft ist nicht ersichtlich, in der Regel immer nur kurzfristig. Wer zocken will kann auch erst Sonntag buchen, weil das Opening Game heute nacht auch auf pro 7 kommt ab 02:10 Uhr. Somit bekommt man auch noch die meisten Spiele für den 2 Spieltag gratis.

nflgamepass.com/de/…ans

1650964.jpg
Zusätzliche Info
NFL Game Pass AngeboteSonstiges
13 Kommentare
27765427-DFf8y.jpgNur zur Info, was wo übertragen wird, falls man keinen Gamepass hat.
Sind die 7 Tage Probe nicht Standard? Meine immer wenn ich wegen des Gamepasses überlege, die gesehen zu haben.
Gekauft habe ich ihn allerdings doch nie... Das ist schon eine ordentliche Summe.
Waffelmonster10.09.2020 13:23

Sind die 7 Tage Probe nicht Standard? Meine immer wenn ich wegen des …Sind die 7 Tage Probe nicht Standard? Meine immer wenn ich wegen des Gamepasses überlege, die gesehen zu haben.Gekauft habe ich ihn allerdings doch nie... Das ist schon eine ordentliche Summe.



mydealz.de/dea…656
100€ weniger sollte hier möglich sein.
Waffelmonster10.09.2020 13:23

Sind die 7 Tage Probe nicht Standard? Meine immer wenn ich wegen des …Sind die 7 Tage Probe nicht Standard? Meine immer wenn ich wegen des Gamepasses überlege, die gesehen zu haben.Gekauft habe ich ihn allerdings doch nie... Das ist schon eine ordentliche Summe.



Ja sind sie. Das ganze Jahr über bekommt man die 7-Tage-Testversion. Vielleicht für den ein oder anderen neu, aber kein Deal. Wenn, dann gehört das in Diverses.
Staabler10.09.2020 13:23

[Bild] Nur zur Info, was wo übertragen wird, falls man keinen Gamepass hat.



Was ist eigentlich mit Amazon? Keine Thursday Night Rechte mehr?
Hab zumindest nirgends gesehen, dass es nur zeitlich begrenzt ist. Wurde daher verschoben.
Staabler10.09.2020 13:23

[Bild] Nur zur Info, was wo übertragen wird, falls man keinen Gamepass hat.


Ich bin mir sicher, dass DAZN jeden Sonntag NFL RedZone zeigt - das wären alle Spiele ab 19 Uhr. Das Bild von ProSieben ist nicht korrekt glaube ich...
marioniewohnerec1f510.09.2020 16:41

Ich bin mir sicher, dass DAZN jeden Sonntag NFL RedZone zeigt - das wären …Ich bin mir sicher, dass DAZN jeden Sonntag NFL RedZone zeigt - das wären alle Spiele ab 19 Uhr. Das Bild von ProSieben ist nicht korrekt glaube ich...


Das sind doch immer, ein paar Highlight Szenen mehr oder weniger live mit ner Menge Gerede im Studio oder? Ist nicht so meins, da verfolge ich lieber ein oder zwei Spiele ganz
Ui, danke für die Erinnerung, das fängt ja auch wieder an, hätte ich komplett verpennt ..

#JedenVerdammtenSonntag.
Bearbeitet von: "ChrisM243" 10. Sep
Staabler10.09.2020 18:33

Das sind doch immer, ein paar Highlight Szenen mehr oder weniger live mit …Das sind doch immer, ein paar Highlight Szenen mehr oder weniger live mit ner Menge Gerede im Studio oder? Ist nicht so meins, da verfolge ich lieber ein oder zwei Spiele ganz


Ne, das ist die Konferenz über beide Slots
Genau heute vor 3 Jahren in Nashville gewesen bei den Titans gegen Raiders
Staabler10.09.2020 13:23

[Bild] Nur zur Info, was wo übertragen wird, falls man keinen Gamepass hat.


Das ist mal ne super praktische Übersicht! Woher stammt die, wenn ich fragen darf?
Schwabensparfuchs14.09.2020 17:33

Das ist mal ne super praktische Übersicht! Woher stammt die, wenn ich …Das ist mal ne super praktische Übersicht! Woher stammt die, wenn ich fragen darf?


u.a. NFL Deutschland auf Instagram und per email Newsletter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text