72 x Original HP Druckpatrone HP 343 & 339 mit Ablauf Mai 2009 übrig, was damit machen?

9
eingestellt am 27. Sep 2011
Hallo Leute,

habe im Keller noch nen Karton mit 64 Stück der HP Farbpatrone 343 ( Ablauf Mai 2009 ) gefunden und noch wenige Doppelpacks 343 & 339 ( bis April 2011 ) nur was mache ich jetzt am besten mit dem ganzen Zeug?

Gruß
M. Maier

9 Kommentare

bei ebay versteigern oder verwenden.

Verfasser

gibt es kein ärger wenn ich die da verkaufe da es ja doch viele sind und ich kein Gewerbe habe.

Verwendung habe ich leider keine mehr dafür

versuchs halt mal über die kleinanzeigen

mach doch 6 - 10 im bundle

Was willst du für 1x 343?

Verfasser

Jess

Was willst du für 1x 343?



Für 2Stück 10€??

setz die bei ebay kleinanzeigen rein und laß die Anzeige einfach nach dem Verkauf einzelner Partronen online... dann wirst die schon alles los... und das dann auch noch ohne gebühren

Haltbarkeitsdatum entfernen, wenn möglich , und dann über Ebay Kleinanzeigen mit MHD unbekannt , keine Rücknahme, abstoßen

Das ist dann so ähnlich wie "CPU ungetestet" X)

oder der berühmte Dachbodenfund

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text