eingestellt am 20. Mär 2018
Hey Leute,

über die Media Markt 0 Prozent Finanzierung habe ich mir einen 75 Zoll TV gegönnt- man gönnt sich ja sons nichts.

Von der Größe von diesem Teil bin ich zu Hause dann doch ziemlich erschlagen. Der Fernseher füllt die halbe Wand.

Nach Recherchen bin ich darauf gestoßen, dass man die Augenhöhe auf das obere Drittel des Fernsehers ausrichten sollte.

Bei einer Augenhöhe von 100 - 105 Zentimetern würde der Fernseher mit der Bildschirmunterkante gerade mal auf 40cm Höhe stehen. So hoch ist die Sitzhöhe der Coch und das sieht eher bescheiden aus.

Hat jemand von euch einen 75 Zoller zu Hause und in welcher Höhe habt ihr das Teil mit der Bildschirmunterkante montiert?

Beziehungsweise wo schaut ihr mit den Augen hin? Bildmitte?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar