eingestellt am 28. Okt 2022 (eingestellt vor 19 h, 11 m)
Ich habe keine besonders hohen Ansprüche an den Fernseher, man soll da drauf einfach gut Fußball gucken können und vielleicht normales Fernsehen ab und zu. Also bitte etwas P/L mäßig sehr gutes. Ab 75 Zoll, 85 wäre super. Budget sollte möglichst dreistellig sein, falls es vierstellig wird dann auf jedenfall unter 1200€.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geizhals-Filter und nach Preis sortieren.
    Avatar
    Autor*in
    ich sagte ja preis-leistung... sonst klar kann man stumpf nach preis sortieren
  2. Avatar
    habe den 82 zoll von lg für 730 euro gekauft. bis auf 120Hz keine Besonderheiten. Bin aber sehr zufrieden.
  3. Avatar
    Temperatur ansehen, Kommentare lesen, zuschlagen:
    mydealz.de/gru…her
    Avatar
    Macht ja bei abgelaufenen Deals auch keinen Sinn.. In die Vergangenheit schauen und neidisch werden, dass der Preis vermutlich nie mehr erreicht wird..
    Generell ist aber die Gruppe eine sinnvolle Alternative, somit kann man wenigstens zukünftige Deals schnell verfolgen
  4. Avatar
    Für gut Fußball schauen würde ich ein Modell mit 100HZ Panel nehmen.
Avatar
Top-Händler