7up free Mojito kaufen? NL?

7
eingestellt am 17. Mai
Moin
Hat jemand ne Idee wie man bezahlbar in DE an 7up free Mojito kommt?
Mag das Zeug gerade im Sommer sehr gern aber leider gibts das nirgendwo mehr.
Vor 2 Jahren gab es das regelmässig bei Lidl im Angebot aber die Zeiten sind wohl vorbei...

Jemand ne Idee?
Hab nur die 0,33 Dosen bei Amazon gefunden aber die sind einfach zu klein und zu teuer.

Sonst hab ich gesehen, dass es in NL zu bekommen ist in 1,5 Liter Flaschen. Allerdings liefert niemand nach DE und ich wohne viel zu weit von der Grenze weg.
Gibt es denn in NL auch so nen Dienst der Pakete nach DE weiterleitet gegen Gebühr?
Sowas gibt es ja auch in Österreich.

Thx

Joe
Zusätzliche Info
DiversesEssen & Trinken
7 Kommentare
handelsplazavenlo.eu/con…tml


Ganz unten... sind zwar auch "nur" Dosen aber 42 Cent (+vsk) pro Dose finde ich persönlich ok... und man hat keine abstandene Plörre ohne Kohlensäure
Verfasser
buuiivor 9 m

https://www.handelsplazavenlo.eu/contents/de/d61.htmlGanz unten... sind …https://www.handelsplazavenlo.eu/contents/de/d61.htmlGanz unten... sind zwar auch "nur" Dosen aber 42 Cent (+vsk) pro Dose finde ich persönlich ok... und man hat keine abstandene Plörre ohne Kohlensäure



Is zumindest mal nicht schlecht. Große Flaschen wären mir immernoch lieber aber zumindest ist der Preis hier nicht übel. thx
Gab es die nicht mal im Lidl?
Handelsplaza ist cool. 6€ Versand für 3 Paletten top! Ich hab da schon öfters bestellt, die liefern relativ schnell und mit DPD.
Bearbeitet von: "hc_blacki" 17. Mai
GENAU DAS finde ich an Handelsplaza Venlo scheiße. Der Laden ist echt gut, aber DPD geht gar nicht. Entweder stellen Sie die Pakete ungefragt vor die Tür oder stellen sie einfach zig Kilometer entfernt in irgendeinem Laden ab. Und GENAU DAS ist nicht Sinn der Sache. Sinn der Sache ist es, die Ware in die Wohnung geliefert zu bekommen.

Handelsplaza sollte lieber DHL/UPS nutzen; als Großkunde ähnliche Konditionen möglich und besserer Service für die Kunden von HP.
Verfasser
nakresvor 1 h, 30 m

Gab es die nicht mal im Lidl?



Yo allerdings seit 2 Jahren oder so nicht mehr
Ich fande das auch so geil, hoffentlich bekommt man es in Deutschland irgendwann wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler