8" Tablet - 160€

3
eingestellt am 22. Okt 2014
Hallo,

habe mir das Pro 7 Entertainment Pad auf Basis des Memo Pad 8 geholt.
Habe mir eine passende Hülle bestellt und siehe da, passt nicht. Mal die Daten genauer angeguckt. Das Entertainment Pad ist ein wenig kleiner, die Kamera ist schlechter und anscheinen wurde der USB OTG Port entfernt...absolute Frechheit in meinen Augen, aber Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

Suche jetzt ein 8" Tablet bis 150/160€. Habe mir nat. das Standard Memo Pad 8 angeguckt, leider gibts das nur mit Android 4.2

Über weitere Anregungen würde ich mich freuen

Grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

von lenovo gibt's auch noch eins mit 8 Zoll in dem Preisbereich...

mit Win 8.1 ist vermutlich keine Alternative. Falls doch, könnte das vielleicht passen:
tablet-im-test.de/178…st/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text