eingestellt am 28. Nov 2015
Hallo,

versuche mich grad zwischen

Asus ZenPad S 8.0 und NVIDIA Shield Tablet K1

zu entscheiden. oder gibt' es was besseres für max 250 Euro?

Danke für eure Meinungen!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Mein Bruder möchte unbedingt das Nvidia Tab haben. Soll für den Preis von 199€ echt was drauf haben.
Von dem anderen habe ich leider keine Ahnung, aber wenn du mich fragst, kann man mit dem Nvidia nichts falsch machen.
Hab die ganze Woche auf ein Angebot von Seiten Amazon gewartet, jedoch wurde ich leider enttäuscht

Das ZenPad S 8.0 gibts bei Amazon.fr in der höchsten Ausstattungsvariante noch für 259,99 € -->‌ *klick*

Ich hatte es nch für 10 Euro mehr bestellt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das 4:3-Format macht schon einiges her, vorallem beim surfen im Internet.

Verfasser

Vielen Dank, habe mich fuer das Asus Zenpad s 8 entschieden, gabs bei amazon warehouse in beschaedigter ovp, zustand sehr gut wie neu fuer 225. Bereue es nicht, tolles teil!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20173
    2. Die besten Dating-Portale sind..?4259
    3. N26?1414
    4. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10952235

    Weitere Diskussionen