830wp SET Balkonkraftwerk 600 Watt

eingestellt am 27. Mär 2023
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen mir dieses Balkonkraftwerk (fürs Garagendach) zuzulegen. Generell bin ich aber völlig überfordert einzuschätzen, ob das eine gute Qualität/Effizienz hat.
actec-solar.de/sol…800

Was sagt ihr dazu? Gibt es generell irgendwo verlässliche Test für ein Set oder zu empfehlende Marken?

VIelen Dank!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. fabman44's Profilbild
    Schau Dir mal die ganzen Deals hier an. In den Kommentaren bekommt man schon einige gute Hinweise und Tipps. Ansonsten kannst du bei dem Set hier nichts falsch machen:

    mydealz.de/dea…061

    Mittlerweile bekommt man die Sets für um die 500 €, bei dem o.g. Angebot sogar inkl. Versand (was sonst mal schnell über 100 € ausmachen kann).
Top-Händler