913,90€ (Gaming) Laptop: HP Pavilion, Ryzen 7 4800H, 16GB RAM, 144Hz FHD, 1TB SSD, GTX 1650 Ti 4GB, Windows 10 Home, Office 365 für 1 Jahr

3
eingestellt am 27. Nov 2020
Hi, ich habe ein Laptop gefunden, welches zwar kein Deal ist, weil der Preis immer um den jetzigen herum gedümpelt ist, aber das Laptop an sich ist ziemlich gut in der Preisklasse, vor allem im Vergleich mit den Notebooks, die letztens bei den Gaming-Laptops gepostet wurden.

Hier ist der Link:
otto.de/p/h…12/

Beschreibung:
  • AMD Ryzen™ 7 4800H
  • 39,6 cm (15,6") Full HD IPS-Display (1920 x 1080), 144Hz, 300 cd/m², blendfrei
  • 16 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher
  • 1TB SSD
  • NVIDIA® GeForce® GTX 1650 Ti (4 GB GDDR6 dediziert)
  • Windows 10 Home
  • Office 365 Single 1 Jahreslizens

Ich finde das Laptop hat eine ziemlich gute Ausstattung für den Preis, vor allem wenn der Fokus nicht unbedingt bei Gaming liegt, wegen dem verbauten Ryzen 7 4800H.

Den Preis von 913,90€ erreicht man mit dem Otto Neukundenbonus. Wie gesagt, nicht wirklich ein Deal, aber eine solide Alternative finde ich.

Grüße
Zusätzliche Info
Spartipps
3 Kommentare
Dein Kommentar