A Scanner Darkly [Blu-ray] (UK-Import, Tonspuren unbekannt) @play.com

Der Film ist nicht als UK-Import in der bluray-disc.de Datenbank, auch auf ofdb.de finde ich ihn leider nicht. Weiß jemand, ob eine deutsche Tonspur dabei ist? Für hilfreiche Links zu weiteren Datenbanken wäre ich sehr dankbar, damit ich für zukünftige Suchen Bescheid weiß. Ich poste wegen der fehlenden Informationen der Tonspur unter Diverses.

Es gibt nämlich aktuell ein ganz gutes Angebot auf play.com:
play.com/DVD…rch

Für 11,49€

5 Kommentare

die br hat nur englisch 5.1 ton und .uk, .es und .fr untertitel

Verfasser

Quelle? Ich habe ihn nur als US-Import gefunden, dafür treffen die Angaben ebenfalls zu, hast du eine Quelle für den UK-Import? Oder handelt es sich bei dem Angebot um einen US-Import?

hab das cover ergooglet

Verfasser

Kannst du die Quelle vll trotzdem hier posten? Wäre sehr nett..

tpg.dvdtiefpreise.com/?pa…781

couchjockey.de/blu…ht/ (läd bei mir wegen irgendwelchen Skripten immer arschlangsam, deshalb nehme ich immer die dvdtiefpreise Übersicht).

Auf manchen Covern stehen übrigens falsche Angaben, da kann man sich nicht bei 100% aller Blu-Ray drauf verlassen.

A Scanner Darkly taucht trotzdem in keiner Liste auf, und hat deshalb auch keinen dt Ton.
Warner hat sonst gerne dt. Tonspuren drauf, warum jetzt gerade hier nicht weis ich aber auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen1729
    2. MI Xiaomi Product Authentication66
    3. Geschenk-Gutscheine von 1998 gefunden (Wert über 250 €)56
    4. Welches Mi Band 2 Ersatz Band wie das original?11

    Weitere Diskussionen