A-Z rezension Erfahrung

16
eingestellt am 29. Aug 2018
Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
Habe damals viel testen dürfen jetzt gar nicht mehr, trotz 86 facher chance. lass die finger davon. Man kriegt eh nur absagen für die tests
Ist seriös,habe nur gute Erfahrungen gemacht.Allerdings bekommt man in letzter Zeit nur noch selten was.
Avatar
GelöschterUser88582
Seit der großen "Reinigung" seitens Amazon empfinde ich generell das es weniger geworden ist. Egal von woher.

Bei der hier genannten Seite hatte ich noch keine Probleme, mal kriegt man, mal halt nicht. Ist aber auch selten was dabei für mich.
Du hast glaube keine Erfahrung mit Google.
timetohatevor 1 m

Du hast glaube keine Erfahrung mit Google.


Roast des Jahres
remanvor 4 m

Roast des Jahres


Danke, dafür, dass ich seit 2012 dabei bin, ist das n ganz schöner Erfolg
Ist gut, aber pass auf, wenn du keine oder verspätet eine Rezension schreibst hat es mal, oder evtl. immernoch, 50€ Strage gekostet, steht in den AGBs. Finde ich persönlich ein No-Go.
mariusmjgvor 3 m

Ist gut, aber pass auf, wenn du keine oder verspätet eine Rezension …Ist gut, aber pass auf, wenn du keine oder verspätet eine Rezension schreibst hat es mal, oder evtl. immernoch, 50€ Strage gekostet, steht in den AGBs. Finde ich persönlich ein No-Go.


Das ist aber nicht rechtens...
timetohatevor 5 m

Danke, dafür, dass ich seit 2012 dabei bin, ist das n ganz schöner Erfolg


Du meinst wohl 2017?
remanvor 28 s

Du meinst wohl 2017?


Nicht der erste und nicht der letzte Account.
remanvor 2 m

Das ist aber nicht rechtens...


Naja aber will man mit einer Firma arbeiten und deren eine Personalausweiskopie senden (wofür eigentlich?) die Dinge schreibt die nicht rechtens sind?
Bearbeitet von: "mitahan" 29. Aug 2018
Bitte beim nächsten mal die Suche benutzen: mydealz.de/dis…184
Lohnt sich nicht da gibt es zu viele Absagen sende mir eine PN und ich schicke dir ein paar testgruppen Wenn jemand noch irgendwelche Gruppen hat sage ich natürlich auch nicht nein haha
Uninteressant. 50 Euro Strafe bei zu spätem einreichen von Rezis. Ausweis wird gefordert. Warum ? Nicht empfehlenswert.
Kann das sein das sie das einstellen? Keine neuen Artikel mehr :0
Ja, das könnte sein. Meine letzte Rezension über A-Z-Rezensionen wurde von Amazon nicht akzeptiert, obwohl ich eigentlich alle Vorgaben erfüllt habe. Vielleicht weist Amazon gerade in großem Stil bei "verdächtigen" Artikeln (plötzliche Schwämme eher positiver Rezensionen) Rezensionen zurück und A-Z-Rezensionen bekommt deshalb Probleme...?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler