A-Z-Rezensionen.de

9
eingestellt am 1. Jul
Hat jemand Erfahrung mit der obigen Seite ? Sind die seriös ?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Ja,die sind seriös.Du musst nichtmal eine Bewertung schreiben.
Gerade mal angemeldet. Wollen ein Bild von meinem Personalausweis und sonstige Daten. Nein danke.
Seriös ja, aber taugt die Seite mittlerweile was? Ich hab mich vor ein paar Monaten gelöscht, nachdem die nur noch Mist hatten. Scheinbar haben die mittlerweile auch die AGBs geändert, früher gab es 50€ Strafe, wenn man keine Bewertung innerhalb der Frist geschrieben hat.
War da mehrere Monate angemeldet, da wird mittlerweile wirklich nur noch Müll angeboten...
Doriiianvor 29 m

Gerade mal angemeldet. Wollen ein Bild von meinem Personalausweis und …Gerade mal angemeldet. Wollen ein Bild von meinem Personalausweis und sonstige Daten. Nein danke.


Letztens auch probiert, gleich wieder gelöscht
Personalausweis? Ja genau, die können nen Scan von einem Finger bekommen... dürfen sich sogar einen aussuchen.. komisch egal was man aussucht, wird immer der Mittelfinger.
Also ich bin sehr zufrieden
Ich bekomme seit Monaten nichts mehr
Okay das ist eindeutig. Danke euch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler