Abgelaufen

Ab 16.November....Gran Turismo Sport für Playstation 4!

4
eingestellt am 27. Mai 2016
Moin.

Als alter Gran Turismo Fan, dachte ich mir ich sage nur mal Bescheid, das es ab dem 16.November endlich ein Gran Turismo für die PS4 geben wird. Ein Trailer dazu im ersten Kommentar!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Die Graphik ist zwar der Hammer, ABER die Gameplay-Szenen und die Umgebung wirken ziemlich steril – ich hoffe das ändert sich noch.
Es wird aber vermutlich keinen Split-Screen Modus geben, oder? Ich habe keine Andeutung im Video bemerkt....

die Umgebung wird sich bestimmt ändern..Angeblich wären nur 50% des spieles erst fertig.

Jaja 50% fertig... und dann soll es noch in diesem Jahr erscheinen? Ich finde es sieht fast so aus wie GT6. Was ja nichts schlechtes ist, denn ich finde GT6 sieht immernoch sehr gut aus. Insgesamt werde ich aber meine Erwartungen nicht zu hoch stecken. GT6 und GT5 hatten viel zu viele Sachen, die gar nicht so gut waren. Aber wir werden sehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text