8 Kommentare

Hier ein exklusives Bild des neuen Galaxy Note 8

11631358-O0Xa2.jpg

Können die Hochpreisigen Samsunggeräte überhaupt mit OLED mithalten ?

Na klasse habe mir erst vor 3 Wochen nen neuen Samsung UHD gekauft . .

Das ist aber nicht ganz die Wahtheit...die TVs müssen bei den Kooperationshändlern gekauft werden, ansonsten kann man bei der Aktion nicht teilnehmen. Die Preise weichen natürlich meistens sehr stark vom preiswertesten Angebot ab

Die Online-Händler sind:

Media-Markt
Saturn
Otto
Amazon
Expert
Euronics
Cyberport
Alternate


Alle anderen Händler sind ausgeschlossen.

ibex26. Oktober

Das ist aber nicht ganz die Wahtheit...die TVs müssen bei den Kooperationshändlern gekauft werden, ansonsten kann man bei der Aktion nicht teilnehmen. Die Preise weichen natürlich meistens sehr stark vom preiswertesten Angebot ab Die Online-Händler sind:Media-MarktSaturnOttoAmazonExpertEuronicsCyberportAlternateAlle anderen Händler sind ausgeschlossen.




Falsch.

"Guten Tag *********,

Sie haben ein Frage zu unserer neuen Aktion - gern informiere ich Sie.

Es gibt generell keine Liste mit teilnehmenden Händlern. Ich empfehle Ihnen, wenn Sie sich für den Kauf eines neuen Gerätes im Rahmen der Aktion entscheiden, diesen bei eine stationären Händler zu kaufen."

GeMivor 2 h, 36 m

Falsch."Guten Tag *********,Sie haben ein Frage zu unserer neuen Aktion - gern informiere ich Sie.Es gibt generell keine Liste mit teilnehmenden Händlern. Ich empfehle Ihnen, wenn Sie sich für den Kauf eines neuen Gerätes im Rahmen der Aktion entscheiden, diesen bei eine stationären Händler zu kaufen."



Deswegen steht es auch genau unter der Aktion in den Bedingungen mit Verlinkungen zu den teilnehmenden Händlern. Die Aktion gibt es bei Samsung seit glaube ich 3 oder 4 Jahren immer im selben Zeitraum und auch immer die gleichen Händler. Ist die Antwort von Samsung oder markenwert? Ich vertraue da lieber auf die Bedingungen, die ganz klar unter der Liste stehen.

"Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Erwerb eines neuen Samsung Aktions-TVs mit bestimmtem länderspezifischem Modell-Code (EAN) bei teilnehmenden Händlern in Deutschland zwischen dem 27.10.2016 und dem 05.11.2016. Zugabe abhängig vom erworbenen Aktionsgerät. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Gerät einen Modell-Code aufweist, der zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt."

ibexvor 8 m

Deswegen steht es auch genau unter der Aktion in den Bedingungen mit Verlinkungen zu den teilnehmenden Händlern. Die Aktion gibt es bei Samsung seit glaube ich 3 oder 4 Jahren immer im selben Zeitraum und auch immer die gleichen Händler. Ist die Antwort von Samsung oder markenwert? Ich vertraue da lieber auf die Bedingungen, die ganz klar unter der Liste stehen. "Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Erwerb eines neuen Samsung Aktions-TVs mit bestimmtem länderspezifischem Modell-Code (EAN) bei teilnehmenden Händlern in Deutschland zwischen dem 27.10.2016 und dem 05.11.2016. Zugabe abhängig vom erworbenen Aktionsgerät. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Gerät einen Modell-Code aufweist, der zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt."



Kann die Skepsis grundsätzlich nachvollziehen. Deswegen habe ich den Samsung Support direkt angeschrieben und diese Antwort erhalten. Es wurde einzig noch erwähnt, dass aussschließlich deutsche Geräte zugelassen sind, was ja nichts Neues ist. Ich werde es jedenfalls drauf ankommen lassen.

was kostet so ein tv den?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?33
    2. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…11
    3. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?57
    4. DHL Paketmarken ebay34

    Weitere Diskussionen