Ab 55 Zoll - 4k HDR 1000 bis 1200

3
eingestellt am 23. Jul 2017
Hey zusammen.

Suche mir schon seit ein paar Tagen voll den Wolf nach ein neuen TV. Es gibt ja viele gute Angebote und wenn man dann die Komentare liest zu den TVs (haben Clouding, kommen mit schnellen Bewegungen nicht klar, ....) hat man die Nase voll.

Suche jedenfalls was ab 55 zoll, sollte 4k haben und möglichst HDR 1000 bis Max. 1200 Euro.

Jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Du bekommst bei Media Markt den Samsung UE55KU6079 für 799€ lies soll ein super gerät sein. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf ob der deinem Ansprüchen entspricht aber kann mich erinnern das der eine super Bewertung hatte!
Ist halt am Ende des Tages nicht viel Geld für die genannten Spezifikationen - da muss man irgendwo Abstriche hinnehmen.
Wenn Clouding dich sehr stört, würde ich zumindest keinen Samsung ins Auge fassen.
Sony baut mitunter gute TVs, lässt sich das aber auch gut bezahlen. Kannst aber mal gucken, ob du trotzdem irgendwo einen Bravia zu dem Preis kriegst.
Tatsächlich machen OLEDs ein farblich sehr gutes Bild und haben trotzdem noch ein tolles Schwarz das man nur von Plasma kennt.
Sind aber wiederum ebenfalls sehr teuer.
Mehr als diese grobe Kategorisierung kriege ich gerade nicht hin - der ein oder andere konkrete Vorschlag wird hier aber sicherlich auch noch kommen.
Viel Glück!
Verfasser
Danke für eure Hilfe. Also wäre Clauding auch bei der KS7 Reihe bei Samsung möglich !? Habe mich bisher nie mit Sony befasst, melde das aber mal ein meine Suche mit aufnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler