Ab heute bei FRESSNAPF Payback Punkte sammeln.

7
eingestellt am 8. Sep 2015
Ab heute könnt ihr bei FRESSNAPF Punkte sammeln. Dies ist leider erst Offline möglich.

fressnapf.de/pay…ack?gclid=Cj0KEQjwjrqvBRD6wf2fy-C61PIBEiQAUzKQTuW8lAjvlFyO2VoO3IrAvlDL_CpnXiMihQGd48A7NMMaAhlx8P8HAQ&ef_id=VXg72QAABCxKC2j3:20150908140522:s

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Sehr gut, danke für die Info!

Verfasser

Toadi

Sehr gut, danke für die Info!



Für den einen oder anderen Tierbesitzer perfekt. Schade das es das nicht länger gibt. Damals gab es Katzenfutter Dose für 0,29 cent. Da hatte ich 150 Dosen gekauft.

War Fressnapf (online) nicht früher schon mal dabei, oder verwechsel ich da was?

Verfasser

eismann123

War Fressnapf (online) nicht früher schon mal dabei, oder verwechsel ich da was?



fressnapf hatte nie payback ... sie hatten eigne eigenen kundenkarte.

eismann123

War Fressnapf (online) nicht früher schon mal dabei, oder verwechsel ich da was?



Keine ahnung, aber zumindest geht es online zur aktuellen Stunde

Verfasser

eismann123

War Fressnapf (online) nicht früher schon mal dabei, oder verwechsel ich da was?



dann haben die das auch freigeschaltet. als ich geschaut habe war die seite noch nicht dabei.

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mydealz App. Push Nachrichten Fehler?923
    2. Samsung Black Friday Gerüchte1920
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3661062
    4. {B} 10€ Interwetten Bestandskundengutschein {S} Bet at Home, DB Bahn ö.a.22

    Weitere Diskussionen