Ab-in-den-urlaub pauschalreisen

Hallo.
wenn man puaschalreisen bei ab in den urlaub anklickt und den preis prüft steht meistens:

Halbpension
1 Doppelzimmer, Low Cost
ohne Transfer

wenn bei einem geprüften preis dann mal "ohne transfer" wegfäält also das da nicht steht. bedeutet das dann, dass dort transfer inbegriffen ist? oder dass dort einfach keine angabe herrscht?
ich habe nämlich noch nicht eine reise dort gefunden wo steht:
mit transfer.
danke im voraus!

2 Kommentare

Ein Beispiel wäre nicht schlecht.

keine Angabe vom transfer ist leider keine Garantie für transfer. allerdings wenn du dann einen schritt weiter gehst und kurz vor der Buchung bist sind alle wichtigen infos aufgelistet. darunter auch transferinformationen. manchmal betrifft das aber auch nur einen Mietwagen. du musst auf jedenfall gut lesen um das richtige zu buchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen