Ab sofort ist Call of Duty World at War Abwärtskompatibl und auf der Xbox One

4
eingestellt am 28. Sep 2016
Ab sofort ist Call of Duty World at War Abwärtskompatibl und auf der Xbox One Spielbar. Laut Microsoft werden in Kürze weitere Titel dazukommen also freut euch schon drauf. Wie ich schon angekündigt habe wird jetzt nach und nach neue COD Teile folgen. Wann kommen die restlichen Call of Duty folgen jetzt lesen.

Quelle: danho.eu

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Immer nur diese Schrottspiele. Sollen se lieber mal Oblivion abwärtskompatibel machen.

Verfasser

Oder Call of Duty Modern Warfare 2

Tipp: Xbox auf englisch stellen. Dann wird auch bei deutscher Disk das original geladen

Inwiefern abwärtskompatibel?
Es ist höchstens aufwärtskompatibel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Frage] DB Mitfahrer-Gutschein44
    2. Handy defekt Glas gesprungen11
    3. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    4. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48

    Weitere Diskussionen