Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ab wann wieder Vodafone Handy-Neukunde?

3
eingestellt am 7. Sep
Hallo zusammen,

mein Handy-Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich will ganz gerne in den Call-Ya Tarif von Vodafone solange wechseln, bis ich wieder als Neukunde gelte, weil ich mit den VVL nicht so zufrieden bin. Nur leider finde ich dazu nichts aktuelles. Ich weiß nur, dass der Kunde bei Vodafone Kabel-Dsl beispielsweise bereits ab 3 Monate Wartezeit wieder ein Neukunde ist.

Hat hier jemand Erfahrung gesammelt, ab wann und ob es möglich ist, von der Prepaid wieder als Neukunde in einen Vertrag zu wechseln?

Schon mal vielen Dank
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Ab dem 1. Tag der Umstellung auf CallYa
Delta_Z07.09.2019 00:43

Ab dem 1. Tag der Umstellung auf CallYa


So schnell schon krass danke dafür 👌🏻
Jupp, ab dem ersten Tag der Umstellung 👌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen