Ab wann zählen "Doppeldeals" noch als Reminder?

Hallo,

in letzter Zeit taucht vermehrt das Argument "Nicht Doppelt, eher Reminder/Erinnerung" auf.

Ab wann zählt denn ein Doppeldeal als Reminder? Nach 3 Wochen? Nach 6 Monaten?
Gerade bei Aktionen die noch bis 2014 laufen, braucht es doch nicht alle 3 Wochen einen Reminder?

Ist echt zu einem Totschlagargument geworden sobald man bemerkt "Oh, den Deal gabs schon..egal.. REMINDER!"

Gruss

8 Kommentare

wayne? wer nach etwas auf der suche ist, soll die suchfunktion nutzen. wenn der deal halbwegs gut beschrieben wurde, dann findet man ihn auch.

soLofox

wayne? wer nach etwas auf der suche ist, soll die suchfunktion nutzen. wenn der deal halbwegs gut beschrieben wurde, dann findet man ihn auch.



Regel #1:

Erst Deal erstellen, dann Sufu nutzen

Selbst bei einem Reminder klicke ich auf Spam, da bereits vorhanden, egal wie alt er ist.

Ist echt ne interessante Frage, würde 3 Wochen sagen. Oder wenn es Tagesangebote sind auch 1 einen Tag vorher wäre es ok

Ist egal, postet was das Zeug hält Jeder Dreck wird hot gevoted und nützliches findet man sowieso kaum mehr

Redaktion

Ist eigetnlich ganz einfach. Jeder, der sich an die folgende Formel hält, weiß genau, wann ein Deal Spam ist, weil doppelt und wann er als Reminder durchgehen kann, weil schon genug Zeit verstrichen ist:

formel.gif

soLofox

wayne? wer nach etwas auf der suche ist, soll die suchfunktion nutzen. wenn der deal halbwegs gut beschrieben wurde, dann findet man ihn auch.


Regel #2:
Vertraue der Sufu.

Admin

Es gibt keine feste Regel, da sowas auch definitiv von der Art des Deals abhängt. Wenn eine Cashback Aktion 3 Monate läuft, dann ist ein Hinweis auf die Aktion einmalig genug. Einzelne Produkt aus der Aktion sind ja interessant, aber nicht die Aktion selber. Dagegne wenn jemand bereits 2-3 Wochen von einem Ausverkauf erfahren hat, aber noch keine genauen Details kennt, dann finde ich es vollkommen in Ordnung am Tag davor nochmal einen Deal mit allen Details zu machen. Schließlich ist es immer gut schonmal vorher zu wissen wann und ob man sich z.B. bei einem Kauf mit XYZ zurückhalten sollte oder lieber beim nächstbesten Angebot zuschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen