Ab wann zählt man bei Unitymedia als Neukunde bzw. ist mein Partner mit der selben Wohnanschrift ein Neukunde?

Frage siehe Titel :-)

wenn true{
qipu || check24
}

2 Kommentare

Ich werde das gleiche Prozedere diese Woche durchführen bei KabelDeutschland (btw: dafür suche übrigens grad noch die besten Angebote^^)

Zur Partnerfrage: Jo, müsste Neukunde sein, da sie ja evtl grad erst in die Wohnung eingezogen ist oder hast du UM vorher die Urkunde der eingetragenen Partnerschaft geschickt ?!?! .-)
Notfalls, würde ich als Partnerin anrufen und sagen, dass du sie verlassen hast und sie jetzt alleine wohnt

qipu geht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…4656
    2. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi22
    3. DVBT2 Alternative1319
    4. Callmobile will mein aufgeladenes Guthaben nach Kündigung nicht auszahlen u…3058

    Weitere Diskussionen