[Abbott Diabetes Care] Für Diabetiker - Jetzt Blutzuckermessgerät mit Sensor kostenlos testen und behalten

eingestellt am 17. Apr 2020
An alle Diabetiker. Wollt ihr in Zukunft das leidige Fingerstechen zur Blutabnahme vermeiden, so ist das neue FreeStyle Libre 2 Sensor Blutzuckermessgerät mit Sensor das Richtige. Ihr könnt das Gerät mit Sensor jetzt kostenlos bestellen, intensiv testen und behalten, wenn ihr anschließend einen Fragebogen ausgefüllt zurücksendet.

Der FreeStyle Libre 2 Sensor wurde so konzipiert, dass er leicht anzubringen und zu tragen ist - bis zu 14 Tage lang. Er ist wasserfest und kann sogar beim Baden, Duschen und Schwimmen oder in der Sauna getragen werden. Der kleine und unauffällige Sensor misst und speichert Glukosewerte fortlaufend und automatisch Tag und Nacht!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar