Abbuchungen vom PayPal Konto auf eigenes Bankkonto anzeigen lassen

9
eingestellt am 20. Okt 2015
Sers. ich würde gerne meine Abbuchungen vom PayPal Konto auf eigenes Bankkonto anzeigen lassen.

Sprich: Gestern waren auf meinem Paypal konto 100€. Diese habe ich per "Geld abbuchen" Button auf mein Konto überweisen lassen.

Wie kommt man da hin wo man das sieht? bzw alle abbuchen die man jemals getätigt hat

suche nun schon ewig und google hilft auch nicht weiter

gruß
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

paypal.com/mya…ity

Oben kannst du noch nach Abbuchungen filtern.

Verfasser

hast recht.

was mich wundert ist das meine letzte abbuchung fehlt. vom 13.10


und diese ist auch nicht eingegangen


--> nun check ichs: paypal rückt das geld garnicht raus, von der letzten storno mit dem grafikkarten deal für 145.
Steht wohl immernoch unter verzögerte verfügbarkeit. was für hundlinge. Daweil haben die seit 6 Tagen bereits mein geld

Findest du sie noch unter "Offen" auf paypal.com/mya…ome ?

Verfasser
wellenreitr

Findest du sie noch unter "Offen" auf … Findest du sie noch unter "Offen" auf https://www.paypal.com/myaccount/home ?



jup, danke
Syon25

hast recht. was mich wundert ist das meine letzte abbuchung fehlt. vom … hast recht. was mich wundert ist das meine letzte abbuchung fehlt. vom 13.10 und diese ist auch nicht eingegangen --> nun check ichs: paypal rückt das geld garnicht raus, von der letzten storno mit dem grafikkarten deal für 145. Steht wohl immernoch unter verzögerte verfügbarkeit. was für hundlinge. Daweil haben die seit 6 Tagen bereits mein geld



Meine das Geld wird minimum für 7/14 Tage eingefroren

passiert mittlerweile gefühlt öfter, das die das Geld erst mal blocken. Warum auch immer.

Warum?

Ich kann mich nur wiederholen: Weil PayPal ein richtiger Saftladen ist!
Die arbeiten natürlich mit eurem Geld und verdienen damit, deshalb wird Geld einfach mal einbehalten.


Gebannt
KeVe1983

Warum? Ich kann mich nur wiederholen: Weil PayPal ein richtiger Saftladen … Warum? Ich kann mich nur wiederholen: Weil PayPal ein richtiger Saftladen ist! Die arbeiten natürlich mit eurem Geld und verdienen damit, deshalb wird Geld einfach mal einbehalten.


Bin auch dafür, dass jeder paypal nicht nutzen bzw sogar boykottieren sollte.
In fast jeder hinsicht n saftverein.
Nutze es seit jahren nicht
Avatar
GelöschterUser178172

Ja, so ist PP. Das ist bekannt. Hatte zum Glück noch nie Probleme. Aber besonders im Ausland will ich ungern mit KK zahlen. Und wenn dann mal was ist helfen die ja schon, auch wenn es Wochen dauert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler