eingestellt am 29. Jun 2014
hallo,
demnächst bin ich unterwegs und würde dabei gerne die fußball wm verfolgen. dazu habe ich einen dvbt stick für meinen laptop. nun wird der laptop aber in gegenden stehen, wo es durchaus staubig sein kann und evtl auch mal ein paar spritzer wasser drauf kommen könnten. kann mir jemwas was empfehlen, wie man ihn abdecken/schützen kann? ist ein 15zoller

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich habe die Aqua Quest die hat sogar schon mein laptop vor einer auslaufenden wasserflasche im rucksack gerettet

Verfasser

was genau ist das? hast du einen link? wenn ich aqua quest google kommt natürlich eine ganze menge

Paar Spritzer Wasser...ja ne is klarX)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…812
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4013007
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2127
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)341869

    Weitere Diskussionen