Abflug Weeze, Ankunft Düsseldorf - wo am besten parken?

3
eingestellt am 29. Okt 2019
Hallo Leute,

fliege zum ersten Mal von Weeze/Düsseldorf.

Mein Hinflug ist von Weeze. Und mein Rückflug ist nach Düsseldorf Airport.

Wo könnte ich mein Auto am besten parken, um mit der Bahn am effizientesten zu den Flughäfen zu kommen? Ich dachte jetzt ich parke am Düsseldorf Airport und nehme dann die Bahn/den Bus nach Weeze, was ca. 2 Stunden dauert. Oder gibt es eine bessere Alternative, wo die Bahnverbindung sowohl nach Weeze als auch nach Düsseldorf gut liegt? Kenne mich leider in der Region nicht aus.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Ich hätte nach dem Rückflug keine Lust noch stundenlang zum Auto zu gurken.
Auf der Hinreise könnte ich damit leben.
Weeze ist quasi Niederlande, also fast. Zwischen den beiden Flughäfen liegen knapp 80km und nach Weeze gurken ist in jeder Hinsicht doof.

Ich persönlich würde Nahe bei DUS parken, dann hast du bei der Rückkehr nicht den Mist. Ich bin nämlich schon mal fast in Weeze gestrandet und das möchte nun wirklich niemand.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen