Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Abfrage gespeicherter Daten, Polizei, ämter etc.

6
eingestellt am 18. Nov 2019
Hallo liebe My Dealzer, vor einiger Zeit gab es einen Post, in dem es eine Auflistung und einen Link zu einer Internetseite gab, die sich darauf spezialisiert haben, wie man am besten zu seinen Gespeicherten Daten, bzw. Löschung der Daten bei verschieden Institutionen und Behörden kommt. Wäre nett wenn mir jemand die Seite nennen könnte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Straftaten werden nicht gelöscht
Zudem bestehen bei einigen Datensätzen eine gesetzliche Aufbewahrungsfrist
Bearbeitet von: "noname951" 18. Nov 2019
6 Kommentare
Straftaten werden nicht gelöscht
Zudem bestehen bei einigen Datensätzen eine gesetzliche Aufbewahrungsfrist
Bearbeitet von: "noname951" 18. Nov 2019
Ein entsprechendes Schreiben gem. DSGVO reicht dir nicht?
mi081518.11.2019 18:10

https://www.mydealz.de/deals/datenauskunftsersuchen-an-polizeibehordenschufainfoscore-uvm-pdf-generator-1246932


Vielen Dank
noname95118.11.2019 18:05

Straftaten werden nicht gelöscht Zudem bestehen bei einigen …Straftaten werden nicht gelöscht Zudem bestehen bei einigen Datensätzen eine gesetzliche Aufbewahrungsfrist


Wirklich sehr Produktiver Beitrag... "ironie Off"
Würde davon abraten. Einige Institutionen, die deinen Daten nicht haben, werden diese spätestens durch deine Anfrage haben. Man wird gleich als Verdächtiger eingestuft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler