9 Kommentare

S4 mini...

JulsG

S4 mini...



haha. ha. wow, Samsungs Marketing funktioniert.


Sony Xperia Z1 Compact

Z1 Compact > all

JulsG

S4 mini...



Ich würde mich sowieso 'was schämen...
Das ist meine Welt X)
x5s7hjux.jpg

Z1 compact

alle anderen Minis sind nicht nur in Größe mini, sondern auch in der Ausstattung.

Thx!

Z1 Compact kompakt mit 4,3"?

Für angenehme Größe und geringen Preis kann ich das Xperia U empfehlen, aber ist halt n altes Modell (trotz DualCore), mit Custom Roms auf Kitkat läuft's aber ganz gut. Im Gegensatz zur Größe ist das Gewicht aber eher negativ.

noahhhh

Z1 Compact kompakt mit 4,3"?



Wenn fast alle Geräte >5" haben, dann ist 4,3" klein.
Für mich ist es die ideale Größe.

Früher gab es Kleinwagen, die sind stark gewachsen, also gibt es Kleinstwagen.

Alternativ gibt es noch Chinahandys.
Geh mal auf Jiayu.de
Hab meiner Freundin das 5GS gekauft, welches man mit einen 3000 Akku lange betreiben kann.

Wenn man aus China bestellt ist es billiger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Analyse des Nutzerverhaltens hier auf dieser Site2564
    2. Eure Empfehlungen für leckeres und hochwertiges Protein zwecks Kraftsport1213
    3. Wechsel von netzclub zu Klarmobil, was alles beachten?33
    4. Eventim 10€ Valentinsgutschein geht nicht?24

    Weitere Diskussionen