13 Kommentare

Eher kaltweißes Licht hier, oder? Kennt jemand eine gute Leuchte mit 360°, die warm weiß strahlt?

go_pro

Eher kaltweißes Licht hier, oder? Kennt jemand eine gute Leuchte mit 360°, die warm weiß strahlt?


Lagerfeuer X)

Mal mitgenommen... Danke!

Gibts die auch Solar betrieben?

1000 Lumen pro Watt, nicht schlecht. Nur physikalisch absolut unmöglich.

foofi

Gibts die auch Solar betrieben?


Schau dir mal die an, scheint laut Rezensionen ganz gut zu sein:

amazon.de/Cam…are

mal mitgenommen....thx!

In der Beschreibung steht sowohl 500 als auch 35 Lumen. Letzteres klingt plausibel. Aber leider auch recht funzelig.

Leider ohne fest eingebauten Akku:(

Lars_Mal

Leider ohne fest eingebauten Akku:(


Umso besser - da kann er auch nicht kaputtgehen.
Und irgendwo muss man all seine Eneloops ja unterbringen.

foofi

Gibts die auch Solar betrieben?


Hey besten Dank *Freude ist groß * hat mich sehr gefreut! Seit heute Morgen am Sonnenaufladen. Hab sofort bestellt! In schwarz.

foofi

Gibts die auch Solar betrieben?


Nochmals Danke, ich hab hier sehr viel Sonne, die Laterne ist 1@. Die war 4 Stunden an und hat gute Arbeit geleistet. Sogar mein Klogang um 5 war Lampenlos mit der Laterne.

Ich habe von, dem im Forum unbeliebten A.n.k.e.r. 21w das ist für'n popo. Suche noch gute Ladegeräte fürs Handy, Tablet, Barttrimmer und Zahnbürsten.

auch von meiner seite vielen Dank für den presiwerten Link! War bereits über Pfingsten im Einsatz, top zufrieden!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?58
    2. Elektro Herschl2135
    3. Paketbetrug - Was tun?2732
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850

    Weitere Diskussionen