ABGELAUFENEN!!!!! Uploaded 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft

Hab hier einen Uploaded 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft Code zu verschenken.
Der erste der "HIER ICH" schreibt bekommt ihn.

28 Kommentare

HIER ICH

DAMN!
HF...

HIER ICH

Verfasser

Das ging ja fix.
Den Code bekommt HP625.

MVster

Das ging ja fix. Den Code bekommt HP625.


sollte den Code nicht jeromekerviel bekommen?

MVster

Das ging ja fix. Den Code bekommt HP625.


X)

Verfasser

HP625 ich kann immer noch keine PN schreiben. Wie kann ich dir den Code zusenden?

MVster

HP625 ich kann immer noch keine PN schreiben. Wie kann ich dir den Code zusenden?


einfach hier posten, er sieht's dann schon

Avatar

GelöschterUser283562

:->

Verfasser

Kommentar

MVster

Das ging ja fix.Den Code bekommt HP625.

MVster

Das ging ja fix.Den Code bekommt HP625.

Wenn ich das richtig sehe hat HP625 nach 53 Sekunden geantwortet, und jeromekerviel nach 1 Minute 29 geantwortet. Also sollte alles richtig sein. Oder habe ich da was übersehen?

Verfasser

Kommentar

MVster

HP625 ich kann immer noch keine PN schreiben. Wie kann ich dir den Code zusenden?

Scherzkeks

MVster

Das ging ja fix. Den Code bekommt HP625.


Häh? ich sehe was anderes oO

MVster

Das ging ja fix. Den Code bekommt HP625.




Jetzt mal ein Pro-Tipp von mir: Schau dir doch einfach an, wer von den beiden zuerst geantwortet hat. Noch ein Tipp: Chronologisch richtig ist es von oben nach unten.

Au weia X)

MVster

Das ging ja fix. Den Code bekommt HP625.


ich tippe eher auf ein Bug bei Mydealz, so blöd kann doch kein Mensch sein

jeromekerviel ist der Erste und auch aktiver ;-)

ExtraFlauschig

DAMN! HF...



Schreib mir ne PN, dann schicke ich dir auch nen 48 Stunden Code.

Meine EMail, da MVster ja keine PM verschicken kann (ja, ist meine private):

7343330-dcTFW

jeromekerviel

Meine EMail, da MVster ja keine PM verschicken kann:


:DD viel spaß beim abtippen davon, ich dachte dafür sei die formulierung mit [AT] statt @

MVster

Das ging ja fix. Den Code bekommt HP625.

Du musst einfach das "nach" in deinem Text durch ein "vor" ersetzen, dann stimmts

Verfasser

Ja ich sehe es ein ich hab einen Fehler gemacht.
Aber ist schon krass was hier immer gleich abgeht wenn man einen Fehler macht.

MVster

Ja ich sehe es ein ich hab einen Fehler gemacht. Aber ist schon krass was hier immer gleich abgeht wenn man einen Fehler macht.




Hier geht keiner ab, wir haben dich lediglich mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass deine Aussage nicht stimmt
Ändert nichts daran dass ich es gut finde, dass du nicht benötigte Codes verschenkst^^

Verfasser

Den Code hab ich immer noch aber jeromekerviel will ihn ja nicht haben. Sieht man ja an seiner scherzt Email.

Die Email ist real und meine private. Habe ich auch extra dahintergeschrieben.

Verfasser

Kommentar

MVster

Ja ich sehe es ein ich hab einen Fehler gemacht. Aber ist schon krass was hier immer gleich abgeht wenn man einen Fehler macht.

Ich meine ja auch nicht dich, und finde es ja auch gut korrigiert zu werden. Aber wenn dann solche Antworten kommen mit so einer Email usw scheint die Interesse an den Code ja doch nicht so groß zu sein.

Du hättest den Code verkaufen sollen, dann hätte es sich auch gelohnt die E-Mail abzutippen X)

Ganz ehrlich da verschenkt ein neuer User hier netterweise seinen 48h Code und alles was Ihr machen könnt ist Ihm Steine in den Weg zu legen? Ich an seiner Stelle würde den Code weg werfen anstatt so ne E-Mail-Adresse auch noch ab zu tippen... Liest sich hier irgendwie als sollte er auch noch dankbar dafür sein das Ihr den Code nehmt.

Verfasser

Ja da hast du vollkommen recht mila87. Aber aus Fehlern lernt man. Man hat echt keine Lust hier was einzutragen. Und wenn man dann was vergisst oder es falsch sieht, wird man gleich fertig gemacht. Ich rede jetzt nicht von mir oder was hier war. Aber man sieht es hier jeden Tag bei den Dealz.

Kam ja doch noch an, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Danke dir, Tommy.

Verfasser

Kommentar

jeromekerviel

Kam ja doch noch an, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.Danke dir, Tommy.

Bitte bitte, hatte aber echt gedacht das es eine Fake Email ist.
So kann man sich täuschen.
Na dann viel Spaß damit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2330
    2. KFZ Versicherung SF Übernahme wie möglich, andere Tipps?1424
    3. Paypal Betrug?2337
    4. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?55

    Weitere Diskussionen