Abgelehnte DKB VISA Zahlungen bei Amazon

eingestellt am 26. Jun 2020
Huhu,
da sich hier viele DKB Kunden unter mydealzern befinden, sowie noch mehr Amazon Kunden, dachte ich mir ich frag mal euch.

Bin schon langjähriger Kunde der DKB sowie auch Amazon, aber in der letzten Zeit werden fast bei jeder Amazon Bestellung die Zahlung abgelehnt. Sowohl mit der DKB Visa meiner Frau als auch mit meiner.

In so einem Fall muss man dann bei der Bank oder direkt beim Kartentausgeber anrufen und das Problem schildern, die Kartennummer, persönliche Daten , Informationen über die versuchte Zahlung sowie Informationen über eine alte bereits gebuchte Zahlung durchgeben. Anschließend wird die Sicherheitsfunktionen der Karte bis Mitternacht deaktiviert.

Wenn das 1-2x vorkommt ok, aber wenn man das ständig machen muss nervt es.

Laut den freundlichen Mitarbeitern kann ich wohl nichts an der Situation ändern. Sie selber kennen die Gründe auch nicht , aber es gibt sie wohl.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und evtl. einen Weg gefunden die Probleme zu vermeiden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
75 Kommentare
Dein Kommentar