eingestellt am 26. Jun 2021
TLDR: Bleibt ein Amazon-Paket bis zur Neubestückung des Amazon-Lockers abholbar?

Da Amazon selbst nach 20 Jahren immer noch kein Deutsch kann und sich schon in den automatischen Mitteilungen selbst widerspricht, helfen höchstens Erfahrungswerte oder Trial & Error.

Reingelegt wurde das Paket am Donnerstag um 14 Uhr. Geschieht dort offenbar nie vormittags und der Locker ist rund um die Uhr zugänglich. Heutige Mail sagt im Titel:

"Holen Sie Ihr Paket vor dem morgen, 27. Juni ab". Im Text hingegen:

"Abholung bis zum: morgen, 27. Juni". App und Homepage aber:

"Falls Sie Ihr Paket nicht bis Montag abholen können, wird es zurückgesendet."

A) Ist nicht alles mit "vor/bis" Sonntag schon deshalb Blödsinn, weil ja sonntags keine Bestückung erfolgt?

B) Wenn man es "bis Montag" abholen kann, spräche dann nicht alles dafür, daß das bis zur Bestückung am Dienstag so bleibt?

C) Wird die Entnahme möglicher-/widersinnigerweise gesperrt, bevor die Bestückung ansteht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar