Abholung Euronics

17
eingestellt am 4. Apr
Hallo zusammen, Euronics bietet im Onlineshop die Option, Ware sofort im Markt abzuholen. Ähnlich, wie MM und Saturn es auch machen.

Ich habe also eine Bestellung aufgegeben und warte nun auf einen Abholbestätigung. Auf der Infoseite zur Marktanholung habe ich nun gelesen, dass der Service nur eingeschränkt zur Verfügung steht.

Was denn nun? Kann mir jemand sagen, was bei denen Sache ist?

Telefonisch erreiche ich niemanden.
Zusätzliche Info
17 Kommentare
....mmmhhh, bei mir liefert unser euronics xxl markt sogar kostenlos mit dem sprinter an die haustür. die sind echt gut die jungs...
Ok, also wird in den Märkten der Serviceschalter zur Abholung auf haben?

Kann man da auch hinfahren, wenn man nicht die Abholbesätigung bekommen hat? Beim Artikel stand „Sofort im Markt Jever verfügbar“. Habe vor 5 Stunden bestellt.
Tim_B.04.04.2020 12:13

Ok, also wird in den Märkten der Serviceschalter zur Abholung auf haben? …Ok, also wird in den Märkten der Serviceschalter zur Abholung auf haben? Kann man da auch hinfahren, wenn man nicht die Abholbesätigung bekommen hat? Beim Artikel stand „Sofort im Markt Jever verfügbar“. Habe vor 5 Stunden bestellt.


Ich würde vorher kurz anrufen
Tim_B.04.04.2020 12:55

Leider geht da niemand ran.


Du kannst an der Warenannahme abholen
Habe gerade mal bei den 2 unterschiedlichen Euronics Läden bei mir in der Gegend geschaut, da kann man nur anrufen zu den normalen Öffnungszeiten.

@Tim_B. um welchen Euronics Laden handelt es sich?
juberman04.04.2020 13:16

Habe gerade mal bei den 2 unterschiedlichen Euronics Läden bei mir in der …Habe gerade mal bei den 2 unterschiedlichen Euronics Läden bei mir in der Gegend geschaut, da kann man nur anrufen zu den normalen Öffnungszeiten.@Tim_B. um welchen Euronics Laden handelt es sich?


Um den Markt in Jever.
25624120-iaD7p.jpg
Normalerweise sollte jemand ans Telefon gehen. Denke mal du hast auch in Wittmund angerufen.
Da kannste wohl nur weiter versuchen anzurufen, wenn es heute noch klappen soll.
Drücke dir die Daumen .
Bei expert letzte Woche gibt das an der Warenannahme. Stand da nur gefühlt sinnlos 10 Minuten an der Tür, weil die den Monitor noch holen mussten und die Rechnung fertig gemacht haben.
Ich war gerade vor Ort und der Laden ist dicht.
25625878-b9Yul.jpg
25625899-f2gdI.jpg

Auf der Website wird „Sofort abholbereit“ geschrieben. Wie dämlich.
Tim_B.04.04.2020 15:04

[Bild] Auf der Website wird „Sofort abholbereit“ geschrieben. Wie dämlich.


Sehr dämlich wenn man nicht mal 30 Sekunden nachdenkt.
Tim_B.04.04.2020 19:01

Wie bitte?


Scheint ein generelles Problem bei Dir zu sein
DerDropsistGelutscht04.04.2020 20:40

Scheint ein generelles Problem bei Dir zu sein


Ich lasse mich auf so ein Niveau nicht herab. Bitte suche dir einen anderen Thread zum trollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler