Abholzeit vom Amazon Locker

11
eingestellt am 6. Mär
Hallo,
ich habe über Amazon etwas zu deren eigener Packstation bestellt. Die Abholzeit beträgt 3 Tage. Da die Einlieferung neuer Pakete meist vormittags erfolgt denke ich, dass zum selben Zeitpunkt auch die nicht abgeholten Pakete wieder mitgenommen werden.

Nun meine Frage.
Kann ich das Paket trotzdem noch Donnerstag Abend abholen, oder wurde es bereits am Vormittag abgeholt? Sind es also wirklich exakt 3 Tage, oder ehr in Richtung 4 Tage.

Was sagen eure Erfahrungen?

LG Tim
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was sagt denn Amazon dazu?
11 Kommentare
Was sagt denn Amazon dazu?
Mein Amazon Locker ist nur um die Ecke.
So mit den drei Tagen kommt das hin, hab mich auch erschrocken als die Nachricht über die Rücksendung rein kam.
badehase06.03.2020 18:11

Mein Amazon Locker ist nur um die Ecke.So mit den drei Tagen kommt das …Mein Amazon Locker ist nur um die Ecke.So mit den drei Tagen kommt das hin, hab mich auch erschrocken als die Nachricht über die Rücksendung rein kam.


Wann kam sie denn ? Erst ende des 3. Tag oder genau am 3. ?
Also hier sind es eher 3 wirkliche Tage. Denke die Abholung wird dann gesperrt, bleibt aber noch im Locker, bis der Amazonmann wieder kommt. War neulich in der gleichen Situation bzw. verchecke es in letzter Zeit öfter zum Locker zu fahren.
Kann man doch bestimmt über die Hotline beliebig verlängern mit entsprechenden Grund?
3 Tage = 72 Stunden. Ein IT System kennt keine pi mal Daumen Werte.
vielleicht
MarkusvonWellensteyn06.03.2020 18:38

Also hier sind es eher 3 wirkliche Tage. Denke die Abholung wird dann …Also hier sind es eher 3 wirkliche Tage. Denke die Abholung wird dann gesperrt, bleibt aber noch im Locker, bis der Amazonmann wieder kommt. War neulich in der gleichen Situation bzw. verchecke es in letzter Zeit öfter zum Locker zu fahren.


Warum sollte das Amazon sperren?

Das wird wahrscheinlich so lange da drin bleiben, bis 3 Tage rum sind und der Amazon Mann vorbei kommt und es mit nimmt
Kein Wunder, dass diese Abholstationen in Berlin ständig voll sind und umgeleitet wird. Und ich mach mir ständig Gedanken darüber, wie ich mein Paket noch am Liefertag abhole...
zerava07.03.2020 01:14

Kein Wunder, dass diese Abholstationen in Berlin ständig voll sind und …Kein Wunder, dass diese Abholstationen in Berlin ständig voll sind und umgeleitet wird. Und ich mach mir ständig Gedanken darüber, wie ich mein Paket noch am Liefertag abhole...


Bestellungen an Amazon Locker sind nur möglich wenn für dein Paket noch Platz ist. Du redest mit Sicherheit von Packstationen.
„Dieses Schließfach ist derzeit voll. Bitte wählen Sie eine andere Adresse oder Amazon-Locker Packstation aus.“

Wegen Leuten wie die krieg ich so Meldungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler