Abiagenten Code für junge Leute

7
eingestellt am 18. Apr 2017
Hallo, hat eventuell jemand noch einen Code für mich übrig?

Wäre echt top

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Den kannst du dir doch selbst holen indem du denen einen Nachricht auf Facebook schreibst.
de-de.facebook.com/abi…en/
Verfasser
ExtraFlauschig18. Apr 2017

Den kannst du dir doch selbst holen indem du denen einen Nachricht auf …Den kannst du dir doch selbst holen indem du denen einen Nachricht auf Facebook schreibst.https://de-de.facebook.com/abiagenten/

Hmm, wollte es vermeiden einen Facebook Account zu erstellen, werde es aber wohl tun müssen.
princesspeach18. Apr 2017

Hmm, wollte es vermeiden einen Facebook Account zu erstellen, werde es …Hmm, wollte es vermeiden einen Facebook Account zu erstellen, werde es aber wohl tun müssen.


??? Was ist denn daran das Problem? Du musst ja nicht deine richtigen Daten angeben.
Verfasser
ExtraFlauschig18. Apr 2017

??? Was ist denn daran das Problem? Du musst ja nicht deine richtigen …??? Was ist denn daran das Problem? Du musst ja nicht deine richtigen Daten angeben.


Großes Problem für mich, ist ja auch nicht schlimm, ich dachte jemand hätte noch welchen übrig.

Alles cool
Für jeden Fake Account wollen die mittlerweile zur Verifizierung eine Handynummer haben, aber es gibt ja genügend Nummern von Klarmobile.
Bearbeitet von: "Krummi" 18. Apr 2017
Kann man den Code noch für bestehende Verträge abschließen? Meiner ist von Dezember 2016.
Verfasser
HouseMD19. Apr 2017

Kann man den Code noch für bestehende Verträge abschließen? Meiner ist von …Kann man den Code noch für bestehende Verträge abschließen? Meiner ist von Dezember 2016.

Kann man
Bearbeitet von: "princesspeach" 19. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler