Abiagenten (Vodafone) - noch möglich ?

5
eingestellt am 31. Mai 2017
Hallo, hat jemand zeitnahe Erfahrungen mit der Aktivierung vom Abiagenten Bonus für die Young Verträge bei Vodafone?

Versuche vergebens einen Young XL zu kombinieren. evtl weil auf der Homepage nur der S M L, nicht aber XL beworben wird ?

Vertrag wurde naturlich nicht im Shop oder direkt bei Vodafone abgeschlossen, was aber vorallem hier oft diskutiert kein Problem sein sollte.

Gruß
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Der XL war nie Bestandteil der Aktion, dementsprechend hast du da höchstwahrscheinlich Pech.
Dein Ziel ist es doch sicherlich das Internetvolumen zu verdoppeln oder??

Ich hatte am Anfang meines Vodafone Vertrages einfach im Vodafone Chat (in der meinvodafone App) nachgefragt.
So in die Richtung, dass ich von einer Aktion gehört hätte, das es möglich wäre sein Internetvolumen zu verdoppelt. Ob das nun bei mir auch möglich wäre.... Meistens sind die da ja kulant, wenn nicht, dann schließt man den Chat und schon fragte man den nächsten Vodafone Mitarbeiter ;-)
bei mir hat es eben über den chat geklappt. kurz ein paar andere vertragsdaten geklärt und dann gemeint, dass ich noch einen abiagentengutschein habe zur verdopplung ... antwort: "einen moment bitte. erledigt "
zack 12 gb
Mir wurde heute das doppelte Datenvolumen wieder entzogen. Hab eine SMS bekommen das Vodafone mich nicht erreichen konnte und das die Abiagenten Kampagne gelöscht ist.
Können es andere bestätigen? Wie ist momentan so die Lage im Chat? Habe letzte Woche einen young Tarif abgeschlossen und die Doofen im Chat wollen einfach nicht das Datenvolumen verdoppeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler