Abnehemen

>Nach Nutella und Migros Schoki Dealz usw. Kennt jemand gute Schlankheitspillen (Appetitzügler)? Möchte gern 10-15 kilo abnehmen, ohne anstrengung !


Edit: Samstag 11.45 . Dank für die vielen Ratschläge und Tipps

Beste Kommentare

Käme die Amputation eines Körperteils für dich in Betracht?

Ohne Anstrengung? Fett absaugen lassen am besten in Thailand

Die bringen doch alle nichts. Einfach die Ernährung für den Anfang umstellen. Muss ja nichts zwangsläufig eine Diät sein.

Es sind immer die einfachen Dinge, die langen Erfolg nach sich ziehen: Gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung und alles andere kommt dann dauerhaft von alleine. Der Rest ist immer nur kurzfrsitiger Erfolg!

Abnhemen ohne Anstrengung geht nur über komplette Ernährungsumstellung und sehr gesunde Lebensweise!

48 Kommentare

Die bringen doch alle nichts. Einfach die Ernährung für den Anfang umstellen. Muss ja nichts zwangsläufig eine Diät sein.

Es sind immer die einfachen Dinge, die langen Erfolg nach sich ziehen: Gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung und alles andere kommt dann dauerhaft von alleine. Der Rest ist immer nur kurzfrsitiger Erfolg!

Abnhemen ohne Anstrengung geht nur über komplette Ernährungsumstellung und sehr gesunde Lebensweise!

Ohne Anstrengung? Fett absaugen lassen am besten in Thailand

Kannst auch mit Nutella abnehmen, kaloriendefizit beachten fertig

Verfasser

Danke für die infos , ich dachte so an appetitzügler oO

uschilala

Danke für die infos , ich dachte so an appetitzügler oO


Ich kenne mich damit absolut nicht aus, aber das scheint mir keine nachhaltige Lösung zu sein.

Wenn du Hunger hast, eine Hand Nüsse essen oder Obst mit hohem Wassergehalt und Rohkost

Wasser und Selbstbeherschung ist für mich der beste Appetitzügler. Einfach viel Trinken, und beim Essen nicht "überfressen". V.a. nicht wegen Appetit sonder nur bei Hunger essen. Funktioniert eigentlich ganz gut.

ibex

Wenn du Hunger hast, eine Hand Nüsse essen


Das kann ganz gewaltig nach Hinten los gehen. Schlechter Tipp..

Rohkost ist allerdings ein guter Tipp. Nicht Obst--zu viel Zucker--sondern Möhrchen, Stangensellerie, Kohlrabi, Radieschen, whatever.

hatte das Glück mit viel Disziplin vor 1,5 Jahren innerhalb kürzester Zeit knapp 40kg zu verlieren. Mein Weg waren: Sport (VIEL Sport), wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss, keine Süßigkeiten und eigtl nur Wasser als Getränk. Ging dann innerhalb von 4 Monaten..und vermisst habe ich nix..mittlerweile kann ich auch wieder ohne Bedenken mampfen wie sonst was ohne das es ansetzt..

einfach mal kleinere Mahlzeiten essen... der Körper gewöhnt sich dran...

Kauf dir widerlich schmeckende Pillen und rühr Sie in alle Speisen. Dann zügelt das den Appetit auf alle Fälle

Diät Whey.
Kann man als Mahlzeit-Ersatz nehmen.
Würde aber zu Sport und gesunder Ernährung raten, wenn du nicht grad am trollen bist

Morgens normal essen. mittags weniger KH abends keine KH. Hab so innerhalb eines Jahres 12 kg abgenommen..........

Die Mensa der Uni kann (je nach Standort) auch als Appetitzügler wirken

thomue_1987

hatte das Glück mit viel Disziplin vor 1,5 Jahren innerhalb kürzester Zeit knapp 40kg zu verlieren. Mein Weg waren: Sport (VIEL Sport), wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss, keine Süßigkeiten und eigtl nur Wasser als Getränk. Ging dann innerhalb von 4 Monaten..und vermisst habe ich nix..mittlerweile kann ich auch wieder ohne Bedenken mampfen wie sonst was ohne das es ansetzt..


Welches Ausgangsgewicht hattest du wenn ich fragen darf?

thomue_1987

hatte das Glück mit viel Disziplin vor 1,5 Jahren innerhalb kürzester Zeit knapp 40kg zu verlieren. Mein Weg waren: Sport (VIEL Sport), wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss, keine Süßigkeiten und eigtl nur Wasser als Getränk. Ging dann innerhalb von 4 Monaten..und vermisst habe ich nix..mittlerweile kann ich auch wieder ohne Bedenken mampfen wie sonst was ohne das es ansetzt..

ca. 120..

zum Thema Schlankheitspillen/drinks kann ich nur von ner Freundin berichten..

sie nimmt zwar ab, aber sobald sie dann diese Mittelchen absetzt gehts direkt wieder hoch mim Gewicht!

FDH!

ibex

Wenn du Hunger hast, eine Hand Nüsse essen


Sind die Nüsse für dich ein schlechter Tipp, oder was meinst du?

Käme die Amputation eines Körperteils für dich in Betracht?

thomue_1987

hatte das Glück mit viel Disziplin vor 1,5 Jahren innerhalb kürzester Zeit knapp 40kg zu verlieren. Mein Weg waren: Sport (VIEL Sport), wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss, keine Süßigkeiten und eigtl nur Wasser als Getränk. Ging dann innerhalb von 4 Monaten..und vermisst habe ich nix..mittlerweile kann ich auch wieder ohne Bedenken mampfen wie sonst was ohne das es ansetzt..


Warum mampfst du jetzt wieder, auch wenn es nicht ansetzt bei dir?

ibex

Wenn du Hunger hast, eine Hand Nüsse essen


Nüsse sind sehr energiereich. Es gibt Leute, die futtern aus Langeweile/Frust oder irgendwas Unbewusstem. Wenn die dann statt zu Haribo zu Nüssen greifen, mag das zwar im Endeffekt gesünder sein, kann aber, bei nicht vorhandenem Sinn zum Stoppen des Konsums, in sehr hohem Kalorienüberschuss für den Tag enden. Zum Abnehmen würde ich das nicht als Snack empfehlen.

ibex

Wenn du Hunger hast, eine Hand Nüsse essen



1 Hand Nüsse am Tag ist überhaupt kein Problem und wird dir jeder Ernährungscoach empfehlen. Nüsse haben natürliche Fettsäuren, wirken hungerhemmend und sind eine absolute sinnvolle Nahrungsergänzung. Der Körper wandelt sie nicht in Fett um...wichtig ist halt es bei einer Hand zu belassen und nicht bei einer Tüte

ibex

Wenn du Hunger hast, eine Hand Nüsse essen


Gerade weil Nüsse sehr Eiweißreich sind und sehr schnell sättigen sind sie über den Tag verteilt sehr sinnvoll. Natürlich in Krankenhausmengen gegessen nicht.

ibex

1 Hand Nüsse am Tag ist überhaupt kein Problem und wird dir jeder Ernährungscoach empfehlen. Nüsse haben natürliche Fettsäuren, wirken hungerhemmend und sind eine absolute sinnvolle Nahrungsergänzung. Der Körper wandelt sie nicht in Fett um...wichtig ist halt es bei einer Hand zu belassen und nicht bei einer Tüte


Wenn es bei einer Hand bleibt, klar. Die meisten Nüsse sind sehr gesund, aber es geht um kleine Mengen. Du schriebst "wenn du hunger hast", was äquivalent dazu ist, dass der/diejenige Heisshunger oder einfach nur Appetit hat. Oder etwas essen will aus Gewohntheit. Da können aus einer Hand gerne mal drei, vier oder fünf Hände werden.
Dass der Körper die Energie von Nüssen nicht zu Fett umwandelt, ist natürlich Quatsch. Es geht weiterhin um Defizit/Überschuss.

Möchte gern 10-15 kilo abnehmen, ohne anstrengung !

Da essen auch anstrengend ist, würde ich mal weniger essen...

wenig und/oder gesund essen ist der einzig richtige weg abzunehmen...
gehe selbst 5 mal die woche ins fitnesstudio und bin absoluter sportfanatiker, zum abnehmen, gerade auch wenn man so wenig disziplin hat wie du offensichtlich (ohne anstrengung), ist es aber meiner meinung nach der falsche weg. dicke menschen belohnen sich dann doppelt und dreifach mit schoko o.ä. für die 10 minuten auf dem fahrrad, die sie geschafft haben. wer spaß an sport hat sollte das natürlich so oft es geht einbauen, jeder straffe, sportliche körper ist schöner anzusehen als einfach nur dünne gestalten. nachlesen (welt jetzt nicht die optimale quelle aber das meine ich)

lass den zucker weg, das hilft meiner meinung nach am meisten. kalorien sind nicht gleich kalorien auch wenn sich viele leute gerne einreden, hier auf das stück fleisch zu verzichten und dafür da ein snickers als nachtisch zu essen. zucker bringt den körper dazu fett anzusetzen und zu speichern. jede fett- und proteinreiche mahlzeit ist besser als eine mit zucker.

Huhus,

generell würd ich dir auch eher Abraten von solch Medikrams, wirklich gesund ist das wohl nicht und vorallem was passiert wenn du dann die Pillen da wieder absetzt ? °-°

Wenn du echt nur wegen diesen komischen Schoki-Sachen Zeug da zugenommen hast, und jez einfach wieder "normal" (kA was du sonst so futterst) isst wie vorher dann sollte das doch mit der Zeit (halt net schnell) von alleine wieder verschwinden.

Ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen, viel Wasser trinken (vorallem zu den Mahlzeiten direkt, dann wirste da auch schneller satt) und sonst halt schauen das man nicht allzu ungesundes Zeug futterns tut (was bei den vielen Sachen die hier jah gepostet / angepriesen werden natürlich schwer fällt) :P

Halt allgemein auch bisle auf das achten was man isst, dann hat man damit auch net so die Probs find ich ...

thomue_1987

hatte das Glück mit viel Disziplin vor 1,5 Jahren innerhalb kürzester Zeit knapp 40kg zu verlieren. Mein Weg waren: Sport (VIEL Sport), wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss, keine Süßigkeiten und eigtl nur Wasser als Getränk. Ging dann innerhalb von 4 Monaten..und vermisst habe ich nix..mittlerweile kann ich auch wieder ohne Bedenken mampfen wie sonst was ohne das es ansetzt..

weils meistens gut schmeckt? und gegen ein Eis zB hab ich auch nie etwas auszusetzen..

Du willst abnehmen? Wirf alle Fernbedienungen weg

Fang an zu rauchen

Abnehmen ohne Anstrengung? Geht nur mit Bandwurm oO

meiner meinung nach braucht man fürs abnehmen auch eine "gesunde essstörung". du musst alles, was du isst, misstrauisch beäugen und dir überlegen, ob das gut für dein ziel ist. bestimmte nahrungsmittel müssen dein feind sein und deine belohnung ist der innere trotz wenn du sagen kannst "das darf ich nicht essen".

Rainbowdash

Huhus, generell würd ich dir auch eher Abraten von solch Medikrams, wirklich gesund ist das wohl nicht und vorallem was passiert wenn du dann die Pillen da wieder absetzt ? °-° Wenn du echt nur wegen diesen komischen Schoki-Sachen Zeug da zugenommen hast, und jez einfach wieder "normal" (kA was du sonst so futterst) isst wie vorher dann sollte das doch mit der Zeit (halt net schnell) von alleine wieder verschwinden. Ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen, viel Wasser trinken (vorallem zu den Mahlzeiten direkt, dann wirste da auch schneller satt) und sonst halt schauen das man nicht allzu ungesundes Zeug futterns tut (was bei den vielen Sachen die hier jah gepostet / angepriesen werden natürlich schwer fällt) :P Halt allgemein auch bisle auf das achten was man isst, dann hat man damit auch net so die Probs find ich ...



Er / Sie / Es kann normal reden, ich fasse es nicht oO X)

Btt 1.Kommentar beachten und gut ist

Man darf alles essen, aber nicht runterschlucken....
Wenn doch ausversehen runtergeschluckt, Finger in den Hals....

4h vor dem Schlafen nichts mehr Essen scheint auch zu helfen (äußerlich, wie das mit dem Wohlempfinden ist, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn du schon bereit bist Appetit-Zügler einzuwerfen...)

mmmax

jeder straffe, sportliche körper ist schöner anzusehen als einfach nur dünne gestalten.


Das ist deine persönliche Meinung, die aber absolut nichts mit der Fragestellung oder der Allgemeinheit zu tun hat. Wenn du auf muskulöse Frauen stehst, habe ich hier was für dich:
1_big.jpg

mmmax

jeder straffe, sportliche körper ist schöner anzusehen als einfach nur dünne gestalten.




Dein Bild fällt definitiv nicht mehr unter die Kategorie sportlich, das sollte dir klar sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?3441
    2. WOOM bieten für jeden Betrag ab 1.000€ Zinsen in Höhe von 6% p.a. bei einer…1420
    3. Dealz als Geldquellen (Callmobile/freenet Amazon,Bankkonteneröffnungen etc.…1516
    4. Handwerkerfrage: Splittbett beim Terrassenbau3684

    Weitere Diskussionen