ABO 24 - Nachtragen?!

2
eingestellt am 1. Feb
Ich habe folgende E-Mail erhalten:

Sie haben sich einmal oder mehrfach zur Kampagne Santander 1Plus Visa
Karte mit 50€ Bonus angemeldet indem Sie Ihre E-Mailadresse bei uns
eingetragen haben. Zu jeder dieser Anmeldung erhalten Sie eine
Vormerkung im Abo24 Vorteilscenter.
Da wir bei jedem einzelnen Eintrag anschließend überprüfen ob ein
Kauf stattgefunden hat, erhalten Sie ggf. mehrere E-Mails von uns - es
kann also auch sein,
dass Sie bereits eine Bestätigung für einen anderen Eintrag dieser
Kampagne erhalten haben;
ist dies der Fall und Sie haben nicht mehrfach an der Kampagne
teilgenommen, dann können Sie diese E-Mail bitte ignorieren.

Diese
E-Mail bezieht sich lediglich auf eine einzelne von ggf. mehrfachen
Vormerkungen, andere Vormerkungen können sehr wohl zu einer gültigen
Teilnahme geführt haben und wurden oder werden getrennt bestätigt!




Leider konnten wir keine Teilnahme für eine Ihrer möglichen
Vormerkung feststellen. Hierzu haben wir eine Rückfrage: Sie können -
sofern dies falsch ist und (auch) für diese Vormerkung ein Kauf
stattgefunden hat
- eine Nachbuchungsanfragen im Vorteilcenter unterveranlassen. Folgen Sie dazu der Anleitung:


1) Klicken Sie auf und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse ein, die sie auch für die Teilnahme an der Kampagne benutzt haben.

2) Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie ein neues
Passwort vergeben können, oder werden aufgefordert ihr schon gesetztes
Passwort einzugeben.

3) Im unteren Bereich der Webseite unter "Nachbuchungsanfragen"
können Sie die notwendigen Daten eintragen. Wir werden uns baldmöglichst
mit einer manuellen Bearbeitung
Ihrer Nachbuchungsanfragen bei Ihnen zurück melden.




Viele Grüße aus Berlin,

Ihr Abo24 Team

Auf meinen Vertragsunterlagen finde ich aber keine "beginnt mit ASC_ bei Santander Kreditkarten) " Wo finde ich die nötigen Angaben?


Danke
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Hast du denn schon alle Vertragsunterlagen bekommen? Also die per Post auch?

Sonst reicht uns auch dein Name + E-Mailadresse die du bei Santander verwendet hast.
Nee hab noch nix abgeschickt. Ok, dann Trag ich das so ein. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler